Wesen 7723 Game Weekly Ausgabe 19

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 19919 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-03-03 15:52:28
图片 (Aktualisierungszeit:3. März 2012, 15:29) (hellos) Kürzliche Aktivitäten: [Ankündigung]Wöchentliche Gruppenmitglieder eingetreten Wöchentlicher Rückblick: Mehr Spiele-Wochenberichte ---------------- Ein neues Jahr ist gekommen, ein neues Semester ist gekommen, viele alte Gesichter sind ins reale Arbeitsleben zurückgekehrt, und viele neue Gesichter haben sich unserer 7723-Familie angeschlossen. Dandeng wünscht an dieser Stelle allen, dass ihre Leistungen im neuen Semester gedeihen, das Leben in jeder Hinsicht erfolgreich ist, die Liebe glücklich und erfüllt ist, die Spiele problemlos abgeschlossen werden, kurz gesagt, wünscht allen, eine Stufe höher aufzusteigen. Nun gut, genug der Smalltalks, lasst uns in dieses Spielereignis eintreten! ---------------- Dou Po Cangqiong BT-Version 图片 Typ:Actionspiel Sprache:Chinesisch Sicherheit:keine Viren, keine Plugins Beschreibung:BT:Erfahrung und Geld multipliziert, Ausrüstungsaufwertung multipliziert, Dou Qi Hua Yi bedingungslos nutzbar, Kampftechniken bedingungslos aufwertbar, Fähigkeiten keine...Mehr>>Screenshots Gebühren:vollständig kostenlos Veröffentlichungsdatum:2012-3-2 ---------------- Zhu Xian 3 Länder-Shu Zhi Yun 图片 Typ: Rollenspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins Kurzbeschreibung: Das Spiel ist bereits XX. Aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer alten Karte spielen. Jia Tianxia Technology RPG episches Meisterwerk, in den drei ...Mehr>>Screenshot Gebühr: völlig kostenlos Veröffentlichungsdatum: 2011-12-23 ---------------- Sango Heldenkampf-Massenschlägerei Legende图片 Typ: Strategie Brettspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins Kurzbeschreibung: Q-Version der Sango Massenschlägerei Legende, entzückt deine Augen, faszinierendes Tower-Defense-Spiel! Reichhaltige Szenen, prächtige Offiziersfähigkeiten, exquisit ...Mehr>>Screenshot Gebühr: völlig kostenlos Veröffentlichungsdatum: 2011-11-25 ---------------- Ba Jian Zhu Shen-Überhebt Tausend Helden图片 Typ: Rollenspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins Kurzbeschreibung: Das Spiel ist bereits XX. Aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer alten Karte spielen. 2011 Jahresklassiker, Tengmo Ba Jian in der Hand, ...mehr>>ScreenshotKosten: völlig kostenlos Veröffentlichungsdatum: 2011-12-3||2Sword Hero Love – Chaos in the Chu Era图片Typ: Rollenspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: virenfrei, keine Plugins Beschreibung: Namenswechsel-Spiel, das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer Leerkarten spielen. Mit dem Erscheinen von Xuanyuan wurden Gott und Erscheinung zerstört. Ein Reih…mehr》》ScreenshotKosten: völlig kostenlos Veröffentlichungsdatum: 2011-10-14 ||----------------Ancient Empire II Chinesische Version图片Typ: Strategie- und Kriegsspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: virenfrei, keine Plugins Redakteursbewertung: Ein sehr gutes strategisches Meisterwerk, ich habe vier Stunden gespielt und schließlich perfekt abgeschlossen. Strategie-Freunde dürfen es auf keinen Fall verpassen! Kosten: völlig kostenlos Veröffentlichungsdatum: 2009-5-2 ----------------Klonkrise perfekter gecrackter Version图片Typ: Shootingspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins Redaktionelle Bewertung: Obwohl das Spiel in einer Fremdsprache ist, beeinträchtigt dies das Spielen überhaupt nicht. Alle Cheat-Codes sind enthalten, man kann die Klone steuern. Drückt man die *-Taste, gibt es drei Optionen: Die zweite ruft die Klone zusammen, die erste bewegt sie in deine Richtung. Weitere Funktionen kann man selbst ausprobieren! Das Spiel ist ein 3D-Meisterwerk! Kosten: Vollständig kostenlos Veröffentlichungsdatum: 2010-9-21 ---------------- Ägypten im Schatten图片Typ: Abenteuerspiel Sprache: Nicht-Chinesisch Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins Redaktionelle Bewertung: Dieses Spiel ist wie Klonkrise ein 3D-Shootingspiel, die Grafik ist etwas düster. Nach dem Betreten des Spiels gibt man im vorletzten Menüpunkt den Cheat-Code ein. Kosten: Vollständig kostenlos Veröffentlichungsdatum: 2010-6-19 || Haha, da es mein eigenes Album ist, wie könnte man da kleine Bildschirme weglassen? ---------------- [Digital Lava]YawY Cat Suí-Táng Heldenchroniken[Bildschirm-responsive]图片Redaktionelle Bewertung: Ein sehr klassisches Spiel, bei dem man hunderte Stunden verbringen kann, ohne es wahrscheinlich perfekt zu beenden. Da es sich um einen Gastlink handelt, müssen interessierte Freunde selbst im Forum nach dem Beitragsnamen suchen und herunterladen. [Lava Digital]Fröhliche Drei Königreiche[Bildschirm-responsive]图片Redaktionelle Bewertung: Ein kleines, aber überaus spielbares Strategiespiel.Sehr gut. ---------------- [Magischer Turm]80er Anime-Legende des Staubes-Sternzeichen-Geschichte[kleine Bildschirm-Version]图片Redakteur-Kommentar: Sehr gutes Magischer-Turm-Spiel. ---------------- Gut, das Wochenmagazin-Update ist abgeschlossen, zum Schluss wünsche ich allen viel Spaß beim Spielen. ---------------- Wochenmagazin-Gesamtleiter: Webmaster Wochenmagazin-Gesamtplanung: Raufbold-Experte@Chun Wo Wochenmagazin-Gesamtherstellung: Danzheng, Wochenmagazin-Gesamtmitglieder: Raufbold-Experte@Chun Wo, Administrator@Unter dem Mond, Danzheng, Qianyi@Kleiner Schmerz, Damene.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Webmaster soll daran denken, das Gehalt zu zahlen!
Das ist nicht schlecht!
Es war sehr anstrengend. Der Stationsleiter erinnert sich an das Gehalt, könnte er mir bitte Ginseng geben?
Unterstützung zeigen,
Warum gibt es ältere Spiele, und ... ich hasse Shu Zhi Yun
Vom neuen Spiel haben doch alle schon gehört, oder? Muss man das noch wiederholen? Shu Zhi Yun, du bist echt nervig! Und die anderen?
Weil er das Computerspiel, das ich mag, kopiert hat.
Huangfu, das Wochenmagazin wurde wohl ein wenig von einigen meiner Empfehlungsposts beeinflusst, ‚März, lassen Sie uns gemeinsam nostalgisch sein.‘ Allerdings erinnere ich mich, dass auf Tianzhu (kein früherer Name genannt) Jia Tianxia ganz offensichtlich Werbung für ‚Shu Zhi Yun‘ geschaltet hat. Ich dachte, es wäre etwas Interessantes… schon wieder ein Plagiat? Es scheint, dass das Wochenmagazin etwas zu viele Rollenspiele hat, das kostet ziemlich viel Zeit. Natürlich ist das Wochenmagazin schon lange nicht mehr erschienen, eine Unterstützung ist angebracht!
Hehe, entschuldige, ich habe nicht aufgepasst. Sag mir bitte nächstes Mal Bescheid, wenn du das Wochenmagazin veröffentlichst. Morgen belohne ich dich wieder mit Ginseng. Falls du es morgen nicht erhältst, erinnere mich bitte daran.
Ähm... die Antwortzeit des Stationsleiters...
Ich persönlich finde es gut, dass man das Rollenspiel Nanjing-Ode spielt, was denkt ihr?
Hymne von Nanjing, ein sehr beeindruckender Hersteller
Neuling kommt vorbei~~
Wenn ich ein Spiel herunterlade, schaue ich zuerst die Bewertungen an, dann die Screenshots. Ich habe es auch erst nach dem Lesen der Bewertungen gespielt. Man sollte dem Urteil der Mehrheit vertrauen und hoffe, dass in Zukunft gute Spiele von allen fleißig empfohlen werden. Unterstützt gute Spiele, unterstützt 7723. N5700 persönlich getestet.
Produkte von Songge sind garantiert Meisterwerke
Danke an alle für die Unterstützung
Unter mir sind Schwule, haha
Unten ist ein Schwuler!
╭===================╮ ├ -G3---------┤ │┌───────┐│ ││☆ Jeden Tag ◇ eine Spitze ★││ ││★ Dir das Lungen-Top ◇ ★││ ││☆ Unterstütze ◇ den Ersteller des Beitrags ★││ ││Mit dem Ersteller des Beitrags kann man leben ││ ││.〓 noch : : spannender 〓.││ ││◇ Speziell für das Hochstimmen von Beiträgen ◇││ ││ __ ZTE Zhongxing __ ││ │└_▃╭─ ─╮▃_┘│ │││__│ OK │__│|| ││_▃╰─ ─╯▃_││ │╭≡1≡2≡3≡╮│ ││≡4≡5≡6≡││ ││≡7≡8≡9≡││ │╰≡*≡0≡#≡╯│ ╰─────────╯
图片
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort