Wesen Newcomer-Bericht!

Das Originalplakat: Xie, Cang Nr. 2 Ansichten: 668 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-03-03 19:09:31
Hallo zusammen, meine ID: 20000 Spitzname: Shengbing, ihr könnt mich auch Xiaobing nennen! Mein Attribut ist Name Shota. . Selbstvorstellung: Ich bin derzeit in der zweiten Klasse der Mittelschule. Ich weiß nicht, ob jemand in 7723 in der zweiten Klasse der Mittelschule ist. Ich mag Mathematik und Physik sehr, daher sind meine Noten nicht schlecht, hehe, aber mein Englisch ist nicht so gut. Ich spiele wirklich gerne Handyspiele! Besonders APRG, RPG und ACT, ich spiele gerne alle drei Kategorien! Ich frage mich, ob jeder so ist wie ich? Okay, lassen Sie mich meine Größe, mein Gewicht und andere Informationen angeben! Ich bin 160 cm groß und wiege mehr als 80 Pfund. Nun, meine Persönlichkeit ist ziemlich kontaktfreudig. Nun, hier ist meine Einführung! Erster Eindruck von 7723: Ich finde es ziemlich gut. Ich denke, 7723 hat schnell viele Spiele und Updates! Tatsächlich habe ich letztes Jahr 7723 besucht und wollte ein Konto registrieren! Unerwarteterweise beschlagnahmte meine Mutter an diesem Tag mein Mobiltelefon mit der Begründung, dass die Prüfung bald stattfinden würde. Dann wich meine Mutter immer wieder aus und gab es mir erst zum chinesischen Neujahr. Also! Da habe ich es vergessen! Erst heute, als ich nach Spielen suchte, stieß ich auf 7723, und dann verspürte ich den Drang, ein Konto zu registrieren! insgesamt! Ich finde 7723 sehr gut!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich würde mich auch als Neuling bezeichnen…
Ah... ich habe vor, diesen Account zu übernehmen.
Gute Nummer 20000
Sogar Größe und Gewicht wurden genannt…
Willkommen Bingbing bei uns! ^_^
Ich und Dandan sind beide in der achten Klasse.
Es stellt sich heraus, dass 7723 auch in der achten Klasse ist.
Willkommen in der Gruppe der Schurkenmeister, wir sind lizenzierte Schurkenmeister
Okay, ich werde darüber nachdenken
Ich finde, dass alle Freunde von 7723 sehr nett sind.
Nicht nur leidenschaftlich~
Willkommen, Xiao Bing. Der Name Xiao Bing erinnert mich daran, Shenshang zu spielen.
Na gut, fast alles wurde erwähnt, nur das Geschlecht fehlt noch.
Diese ID... drückt Unzufriedenheit aus
Willkommen an die neuen Bewohner von 7723.
Er/Sie ist ziemlich extrovertiert – die ID ist sehr gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort