Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich an der Mark Six Lotterie teilgenommen! Ich habe tatsächlich 410 schnelle Dollar gewonnen! ! Shuangshuangshuang

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 1022 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-03-03 21:58:42
...Ein Code hat tatsächlich den Spezialcode gewonnen! So cool! Nr. 5 Ich liebe dich!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, Verachtung.
Wie viel hast du bezahlt? 4000?
Verachtet den jungen Kaiser, der nicht einmal 6er-Lotto kennt, man gewinnt 400, wenn man 10 Yuan setzt! Der Glücksspiel-Gott D, der alles kann, wie Mahjong und Landlord, kommt vorbei.
Verachte schöne Frauen, kaufst du nur eine?
Verachte den Prinzen, wenn dein RP gut ist, kannst du einen kaufen, aber selbst dann kannst du ihm nicht wehtun.
Verachte schöne Frauen, auch wenn sie einen guten Charakter haben, kommt es nicht auf dich an
Verachte den Prinzen Huang, ich bin einfach in D-Dur, aber nicht niederträchtig, charmant, aber nicht anstößig und spezialisiere mich darauf, Huangshaos kleinen J zu spielen. Frag dich die bezaubernde Stadt, ob du Angst hast!
Wow! Glücksspiel ist nicht gut für dich!
Es gab einmal eine Zeit, in der ich 200 Yuan auf der Straße gefunden habe und sie mitgenommen habe...
Prostituierte, denkt daran, Punkte zu verteilen…
…Ich habe es zusammen mit meinem Freund gekauft, wir sind zusammen Cola trinken gegangen, und er sagte, wir sollten ein bisschen Lotto kaufen… also haben wir 10 Yuan für die Nummer 11 und 10 Yuan für die Nummer 5 gekauft… und dann habe ich zusammen mit ihm gekauft… und dann haben wir gewonnen.
。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort