„The Avengers“, eine Adaption von Marvel Comics, erscheint am 4. Mai auf dem chinesischen Festland. Ich veröffentliche diesen Beitrag, um das zu feiern.
The Avengers ist eine Superhelden-Allianz bestehend aus 8 Superhelden, nämlich Iron Man, Captain America, Thor, Hulk (Hulk), Wasp, Ant-Man, Black Widow und Black Panther. In den Originalcomics gab es fünf Personen, später kamen Captain, Hawkeye, Black Widow und Black Panther hinzu. Nachdem die Avengers berühmt wurden, schlossen sich immer mehr Menschen dieser Organisation an, wie Wolverine, Spider-Man und andere.
In diesem Film sind Ant-Man, The Wasp und Black Panther nicht aufgetreten, da sie keine eigenen unabhängigen Filme hatten und daher nicht auftreten können. Jemand könnte fragen, ob es für Black Widow und Hawkeye keine unabhängigen Filme gibt? Black Widow ist die weibliche Agentin in Iron Man 2 und Hawkeye erscheint im Thor-Film. Disney plant jedoch, etwa im Jahr 2015 einen eigenständigen Film über Ant-Man und Black Panther herauszubringen.
Kommen wir zum Punkt. Als erstes erscheinen die Avengers-Mitglieder
Captain America
Thunder Gott Thor
Der Unglaubliche Hulk
Hulk [GBA]
Iron Man 2 Chinesische Version
Eisen Man Spider-Man Poison City Chinesische Version ( /url)
||(url=http://7723.cn/wuza/view.asp?myid=&text=&idd=7&id=8191) Spider-Man Genuine Urban Redemption Spider-Man 3 [GBA] Ultimate Spider-Man Spider-Man 3 X-Men Origins – Wolverine Wolverine – Bloody City X-Men 2 Dieses Spiel hat den Wolverine in meinen Augen getrübt Ghost Rider [GBA] Ghost Rider 2 wurde kürzlich veröffentlicht, wurde aber noch nicht auf dem Festland eingeführt Fantastic Four [GBA] Blade Dies ist ein Held, der sich auf die Jagd auf Vampire spezialisiert hat und selbst halb Mensch und halb Vampir ist. Er verlässt sich auf Medikamente, um die Vampirgene in seinem Körper zu unterdrücken. Das Obige ist das Spiel der Marvel Comics-Charaktere. Batman gehört der DC Company und wird daher nicht erscheinen. Hier kommt übrigens der letzte Comic Heroes Battle
Wesen [Empfohlener Beitrag] Eine große Sammlung von Superheldenspielen! Ein Muss für Comic-Fans~
Antworten (4)
Sofa!!! (☆_☆)
Oben für einen Tag, ich finde es sehr gut!
Nachdem ich das Lernen der Punktmatrix-Chinesisch abgeschlossen habe, möchte ich versuchen, ‚X-Men 3: Der letzte Kampf‘ zu lösen. Vor ein paar Tagen habe ich es angesehen, der Spieltext ist immer noch ziemlich umfangreich…
Niemand kümmert sich um das Wirrwarr, ich bin gekommen.
— Alle Antworten geladen —