Es war in letzter Zeit ziemlich langweilig, deshalb werde ich einen Beitrag posten: Für diejenigen unter Ihnen, die Klatsch mögen, kommen Sie bitte vorbei.

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 373 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-03-04 07:45:07
_____Ich stehe unter großem akademischen Druck ... Ich habe einfach nicht die Zeit dafür ... (Und ich habe noch nicht einmal „Tenchu“ zu Ende gespielt (benennen Sie es nicht im Voraus!) ... Oh ~ Ich werde alt, sind meine Eigenschaften zu schwach geworden? Ich kann die neuen Spiele und die von meinen Freunden über interne Nachrichten empfohlenen Spiele nicht mehr mitnehmen, und ich habe möglicherweise keine Zeit, sie nach dem Herunterladen zu testen. Tragödie – liegt es an meiner kürzlichen Erkältung?) Aufgrund persönlicher Beziehungen habe ich Ich möchte mich bei den Freunden entschuldigen, die mir das Spiel empfohlen haben. Aber ich werde auf jeden Fall auf die von Ihnen empfohlenen Spiele achten.
————(Das Folgende ist der Text)————
_____Ich erinnere mich, dass jemand einen Beitrag gepostet hat, in dem stand, dass einige Mädchen 7723 beitreten würden, oder? Wie ist die Situation jetzt? Welchen Namen hat sie erfunden? Bitte kommen Sie vorbei und erklären Sie, dass wir ihr Orientierung geben wollen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa? ...
Mädchen Alter Größe
Hilflos… es scheint, als wolle jemand nicht sprechen →_→ Schade, der Beitrag versinkt einfach so. Wenn es keine weitere Antwort gibt, denke ich, wir sollten den Beitrag einfach beenden.
Was ist los? Pater, meinen Sie meine Mitschülerin? Dieses Mädchen
Bewerte mal Assassin's Creed, 3D ist so schwer zu spielen
Ähm... wirklich? Mal sehen
Es scheint ein Klassenkamerad von Yueguang zu sein. Könnte es sein, dass… der Schwule… Fleisch essen will?
Schwarzes Pferd Sang… woran denkst du? Bin ich so böse? Ich wollte nur einen Blick auf ihr hübsches Gesicht werfen. (Aber mal ehrlich, er hat es nie verraten, könnte es etwa ein ‚göttliches Wesen‘ vom Typ Xiao Yueyue oder Fengjie sein? -_-)
Offenbaren... Ich werde an einem anderen Tag einen Beitrag posten, langsam offenbaren, ist das in Ordnung?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort