Vater, ich war in letzter Zeit deprimiert

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 270 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-03-04 07:59:24
-_-! Kürzlich habe ich mich bei Dragon Nest angemeldet und mein Charakter hat sich von drei auf eins geändert. Welches ist die niedrigste Stufe? Ich war verwirrt, welches das niedrigste war. Ich habe auf der offiziellen Website Berufung eingelegt, aber sie sagten mir, dass es auf natürliche Weise gelöscht wurde und dass es zweimal gelöscht wurde. Als ich das zweite Mal darüber nachdachte, fiel es mir schwer, es wiederzubekommen. Nachdem ich verwirrt war, wusste ich, wer es getan hatte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha. -×.. Wer ist da?
Wir werden seinen Bruder langweilig und nervig behandeln. Ich möchte ihn wirklich vernichten.
Äh, sein Bruder ist wirklich lästig, und noch schlimmer für dich ist, dass sein Bruder ausgerechnet deinen gelöscht hat, während er die der anderen nicht gelöscht hat!
Ich habe Dragon Nest ein paar Mal gespielt, es ist in Ordnung.
Ich habe ihn auf dem PK-Feld viele Male fertiggemacht. Wenn nicht ich lösche, wer sonst?
Immer mehr Menschen spielen Dragon Nest
Kein Wunder, tatsächlich spielen zwanzig Prozent unserer Klasse.
Wow wow, in welchem Bereich sind sie? Vielleicht sind wir noch im selben Bereich.
Das weiß ich nicht – sie haben es nicht gesagt.
-_-!Willst du nicht in unserem Viertel vorbeikommen und spielen? Dieses Spiel ist wirklich gut.
Ich kann nicht am Computer spielen, es ist nervig.
Wie kann es sein, dass es nicht gespielt werden kann? Könnte es sein…
Ich muss mich auf die Hochschulaufnahmeprüfung vorbereiten!
Du gehst zur Universität, haha. Es scheint, dass ich in Zukunft zu dir kommen kann, wenn es Aufgaben gibt, die ich nicht kann.
Hehe, frag ruhig, frag ruhig ^^
Jetzt gibt es keine Aufgaben. Wir haben gerade erst mit der Schule begonnen, es gibt keine Hausaufgaben. Sie nennen es ‚unsere Gedanken sammeln‘.
Ihr habt es wirklich gut, als Highschool-Schüler kann man das nicht aushalten, alle drei Tage eine große Prüfung, alle zwei Tage eine kleine Prüfung, dazu ein Haufen Hausaufgaben!
Ich besuche eine Tourismusschule. Normalerweise haben wir nur sehr wenige Hausaufgaben. Dass es zu dieser Zeit keine gibt, ist also ganz normal. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon keinen Stift mehr in der Hand hatte.
Kein Wunder, die Tourismusschule macht doch bestimmt jeden Tag Ausflüge, oder? ^^
Wie ist das möglich? Es ist doch nur so, dass wir jeden Tag spielen, nach der Schule ins Internet gehen, im Unterricht schnarchen und nach dem Unterricht schöne Frauen anschauen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort