Mein Freund sagte, mein Kerker sei zu luxuriös
Eines Tages eröffnete ich mein Alt-Konto, um Dungeons zu spielen, und das System gab mir ein paar Kämpferpuppen für den Abyss. Ich habe einen der Level-35-Könige gespielt und er sagte: Wie kann man das so verschwenden? Ich wollte ihm damals sagen: Ich brauche die Puppen nicht. Ich weiß nicht, in welchem Jahr oder Monat ich mich das nächste Mal anmelde. Aber als ich seinen besorgten Gesichtsausdruck sah, sagte ich immer noch nichts.
Antworten (16)
Ähm, du verschwendest wirklich! Wie gut wäre es für mich!
Schade, diese Puppe kann nicht gehandelt werden. Auf meinem Account habe ich noch über zweihundert männliche Kämpferpuppen auf Level 30. Mein Freund sagte: Um zu verhindern, dass du sie verschwendest, werde ich mich ein wenig opfern.
Verdammt, so viele -_-!!!
Hehe, er steuert einen Puppenspieler. Wenn niemand seine Hauptfigur will, gibt er sie ihm.
Haha...
Seine Stimmung jetzt ist genauso verwirrt wie meine. Fast alle Puppen habe ich geplündert.
Hehe, dein Freund hat wirklich Pech!
Er hat mir gesagt, dass er, wenn es möglich ist, bereit wäre, Alchemist zu werden.
Haha, du willst Alchemist werden... Dein Freund ist schon hoffnungslos.
Ich habe ihm gesagt, dass du Alchemist werden willst, natürlich geht das, ich gebe dir gleich meinen Zweitaccount.
Hat er es schließlich genommen?
Nein, er mag jetzt Rennspiele und CF. Ich habe ihn gebeten, CS zu spielen, aber er sagte, er wolle sich nicht grundlos quälen. Ich glaube nicht, dass alle CS-Spieler Experten sind, ich wurde noch nie von jemandem gequält.
In unserer Klasse gibt jede Person durchschnittlich dreihundert pro Woche aus.
Hehe, Huangfu, wenn du Zeit hast, stelle ich dir Wang Sha vor. Er lädt kein QB auf, wenn es unter zweihundert ist. Die Haut an seinem rechten Handgelenk ist schon mehrere Schichten abgerieben, geschwollen wie ein Tumor.
Der Chef fragte, wie viel aufgeladen werden soll, fünfzig?\Die Person sagte dreihundert, was den Chef erschreckte\Mit seiner aktuellen Punktkarte kann er jetzt Spielkarten im Großhandel kaufen
Hehe, Huangfu, Wangsha ist ständig unglücklich, QB wird zu oft aufgeladen, das Konto wird oft gehackt, haha
— Alle Antworten geladen —