Webmaster, erzählen Sie mir bitte etwas über meine Kommentarbelohnung im Februar. . .

Das Originalplakat: Nachtreim Ansichten: 749 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-03-04 10:52:32
Im Februar bekam ich zum ersten Mal einen Kommentar zum dritten Platz. Ich habe dem Onkel des Webmasters gerne eine Nachricht hinterlassen und bin dann zu Tencent gegangen, um auf die Q-Münzen zu warten, und habe dort sogar Werbung dafür gemacht. Als der Webmaster sagte, dass er es für mich aufgeladen hätte, ging ich schnell nach den Q-Münzen, aber sie kamen nicht an. Aber nach zwei Tagen Wartezeit ist es immer noch nicht angekommen. . . Onkel Webmaster, ich werde dich nicht anlügen. Ich habe die Q-Münzen wirklich nicht gesehen und werde sie auch nicht verwenden. Sollten die Q-Coins tatsächlich eintreffen, sage ich schnellstmöglich Danke! Aber ich habe es wirklich nicht erhalten! Ich werde nicht gegen die Moral verstoßen, wenn es um 10q-Münzen geht. . . Also. . . Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn es wirklich nicht funktioniert, vergessen Sie es. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze den Webmaster.
Gagaga... Spiele spielen kostet nie Geld
Unterstütze Saya, ich glaube nicht, dass Saya wegen solcher Dinge lügen würde! ^^
Ach... danke, Bruder Xie... wenn es wirklich nicht geht, dann will ich es auch nicht mehr...
Es scheint, als hätte ich noch nie das schmerzliche Online-Spiel gespielt
Der Webmaster hat mir 10 QB aufgeladen, ich habe sie die ganze Zeit nicht benutzt. Hehe.
Der Webmaster sollte dich aufgeladen haben, also hör auf zu sich zu beschweren, der Webmaster hat es sehr schwer…
Okay, verstanden! Den Rucksack schultern und zur Schule gehen...
Wenn man die Münzen auflädt, wird man ins Visier genommen; besser, man lädt sie nicht auf.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort