Als der Herzog die Szene vor sich sah, hielt er verärgert den Kopf. „Sir, einundachtzig Menschen starben, einhundertdreiundzwanzig wurden schwer verletzt und sechshundertvierundfünfzig wurden leicht verletzt.“ Der Kultist neben ihm hielt das Pergament und schrieb es schnell auf. Der Herzog schnappte sich das Pergament. Als er die Liste der Todesfälle betrachtete, blieben seine Augen bei einer Zeile stehen: „Cole, gestorben, zweihunderteinundachtzig Jahre alt, verwundet, zurück …“ Der Herzog hielt inne und sein Gesichtsausdruck änderte sich von Traurigkeit zu Wut: „Arschloch! Töte meinen Freund Varlan, du wartest mit mir.“ „Warte!“
Auf der anderen Seite...
Dichte Schatten, nur das silberne Licht auf der Rüstung ist zu sehen. „Die Ritterarmee ist bereit, diese hässlichen Kerle wissen zu lassen Der Preis, uns einen Streich zu spielen!“ Das Horn ertönte und bald wurde die scheinbar unzerstörbare Legionsstadt Asilan eingenommen
In einem tiefen Tal...
„Töte diesen Werwolf und wir können raus.“ Der Todesritter schlug mit seinem langen Schwert auf den Boden, grüner Rauch wehte von hinten und der Werwolf, der gerade so wild war, fiel sofort zu Boden. „Wir müssen bei dieser Operation vorsichtig sein, wir dürfen nicht zulassen, dass sie es entdecken.“ uns..."
(ursprünglich) In einer Stadt der Legion-
"Haha, diese Soldaten sind so nützlich. Mit den Augen des Teufels werden sie mir gehorchen. Es ist…“ Varlan spielte mit dem Auge des Dämonenkönigs in seiner Hand und warf einen Blick auf den Ketzer neben ihm. „Sag deinen Leuten, sie sollen diese Stadt bewachen und nicht verlieren!“
Die Augen des Ketzers waren mit rotem Licht gefüllt: „Ja, Meister“
„Sir, ist das nicht gut?“ „So viele Städte sind verloren gegangen.“ fragte der Teufelsdiener neben ihm unruhig. Der Herzog starrte und schrie: „Warum haben sie nicht Nein gesagt, als sie meinen Bruder getötet haben? Ich möchte, dass sie elend sterben!“ Er trank den ganzen Wein, den er bekam, in einem Zug aus.
„Lord Varland, unser Volk ist schwer verletzt und getötet. Wir können nicht lange durchhalten. Diese Leute haben noch nicht reagiert…“ Obwohl dies sehr schwierige Worte waren, sagte der Ketzer es trotzdem, ohne die geringste Angst in seinen Augen, denn sein Geist wurde vollständig von Varlan kontrolliert. „Nun…“ Varlan wusste, dass es sinnlos war, diese Leute zu beleidigen, und sagte sich: „Es scheint, dass es immer noch weniger Leute gibt, und ich weiß nicht, wann diese Leute eintreffen werden…“
„Arschloch... Leute aus dem Imperium, wir haben nichts mit dir zu tun. Du solltest derjenige sein, der gegen deine Legion der Verdammten kämpft. Wir gehen unseren Weg, warum willst du uns aufhalten?“ Der Todesritter nahm das Schwert in seine Hand und zeigte auf den fliegenden Ritter vor ihm: „Hahahahahaha, lass dich gehen? Okay, gib das Ding ab.“ Der fliegende Ritter zeigte auf den Sarkophag, den der Skelettkrieger trug. „Ich möchte mir dieses Ding schnappen, aber du bist zu jung. Lass es dich versuchen.“ Plötzlich tauchte wieder grüner Rauch auf. Königin der Glocke... „Wie ist das möglich? Wie könnte es unwirksam sein?“ Das scharfe Schwert durchbohrte das Herz des Todesritters. Der Todesritter lag auf dem Boden, spuckte Blut und sagte zitternd: „Hahaha, du bist zu naiv. Der Weise hat uns die Mittel gegeben, mit dieser Seuche wie du umzugehen. Medizin, diese Dinge können uns überhaupt nichts anhaben. Wir können diesen lästigen untoten General, der vor zehn Jahren gestorben ist, nicht wiederbeleben. Brüder, werdet diese Leiche los!“ Nachdem er das gesagt hatte, winkte er ab und verließ die Armee und die Armee. Varlans Schlachtfeldseite „Was, sie sind noch nicht gekommen?“ Varlan sprang vom Stuhl herunter und hob Pfeil und Bogen neben sich auf. „Verdammt, es scheint, als würde ich selbst ins Spiel gehen.“ „Sir, Varlan ist draußen! Sind wir...?“ Teufel Der Diener schaute mit einem Teleskop nach vorne und sagte: „Der Gargoyle ist bereit ... Okay.“ Der Herzog schwenkte das Schwert in seiner Hand und sagte: „Geh!“ „Plop, plopp“, die Steinsäule ragte aus dem Boden und verwandelte Vallan augenblicklich in ein Sieb, und das Auge der Dämonenarmee in seiner Hand zerbrach in Stücke. „Ich kann meinen Hass nicht verstehen, ich kann meinen Hass nicht verstehen!“ Der Herzog zog sein Langschwert, schnitt Vallan in acht Stücke, warf es an den Straßenrand und ging mit der Armee. Bald darauf flogen mehrere Geier herbei und schrien ein paar Mal, als ob sie der Natur dafür danken würden, dass sie ihnen Futter gegeben hatte.
[Original] Believer – Extrakapitel: Varlan (2)
Antworten (11)
Es sind doch nur dreizehn Zeichen, aaaaaaaa〒_〒キガガコ
Werbeunterbrechung: Die Spiegel-Sache ist zu verrückt, laut den neuesten Antworten ist es: Nur dreizehn Zeichen ahhhhhhhhh〒_〒キガガコ Im Beitrag sieht es so aus: (2012-3-4 12:29:37) In der Antwort sieht es so aus: Dasselbe wie beim Nachbarbeitrag.
Der zweite Stock ist ein Idiot
Ich schäme mich sogar, mich selbst als Idiot zu bezeichnen.
Es ist abgelaufen.
Äh, ich habe mich geirrt. Ich habe ungefähr eine Ahnung, was das ist.
Mach mein Thema nicht noch einmal zu!
Bitte sehen Sie in der Antwort in Etage 2. Danke
Armer Huangfu, das Gebäude wurde komplett geflutet…
Ich folge dem göttlichen Erlass des Himmels und komme, um Blumen zu bringen~
Blumen schenken, keine Erklärung, hehe
— Alle Antworten geladen —