Lassen Sie mich das teilen. Ich habe dies auf verschiedenen Websites gesammelt. Einige Spiele sind in 7723 nicht verfügbar. Ich hoffe, dass sie hinzugefügt werden. Außerdem war es ursprünglich hauptsächlich für Dandan gedacht, das Modell ist also Dandans 2220S, aber wenn ich es auf meinem C5 spiele, läuft es perfekt im Vollbildmodus. Daher vermute ich, dass es sich bei Magmas Spiel um einen adaptiven Bildschirm handelt, aber jeder muss es trotzdem testen! Entschuldigung für die Mühe...
Da jeweils nur 5 Anhänge hochgeladen werden können, werde ich dieses Mal 5 Monopoly-Spiele hochladen. Ich werde online nach den anderen suchen, wenn ich heute Abend um 12 Uhr Feierabend habe.
Anhang 1, Waiwai Cat Monopoly, ein Monopoly-Spiel, macht mehr Spaß als die Spiele, die ich spiele und die Hunderte von K kosten. Der Hauptgrund ist, dass das Bild etwas grob ist. Es wird empfohlen, auf Mobiltelefonen der unteren Preisklasse mit nicht intelligenten kleinen Bildschirmen zu spielen. Der Grund, warum mich dieses Spiel anzieht, ist, dass es gute Elemente wie Hausverbesserungen, Vorräte, Charakterbevorzugung, Charakterfähigkeiten usw. enthält. Ich habe es persönlich getestet und bestanden (mit dem Nokia 7260).
Anhang 2, Wai Wai Wai Wai Wai Wai Chuan Sui und Tang Dynasties, ähnelt dem Spiel Monopoly. Es ähnelt den Kapiteln „Warring States“ und „Three Kingdoms“, wobei die Suppe geändert wird, ohne die Medizin zu ändern.
Anhang 3, das Warring States-Kapitel von Wai Wai Wai Wai Wai, ähnelt dem Spiel Monopoly. Es ähnelt dem Sui-Tang-Kapitel und dem Drei-Königreich-Kapitel, wobei die Suppe geändert wird, ohne die Medizin zu ändern.
Anhang 4, Wai Wai Wai Wai's Legend of the Three Kingdoms, ähnelt dem Spiel Monopoly. Es ähnelt dem Sui-Tang-Kapitel und dem Kapitel Warring States, wobei die Suppe geändert wird, ohne die Medizin zu ändern. Beachten Sie, dass die oben genannten drei fast gleich sind. Sie haben nur die Namen der Charaktere geändert (z. B. Zhuge Liang aus den Drei Königreichen, Li Shimin aus der Zeit der Streitenden Reiche … vergessen, Li Shimin aus der Sui- und Tang-Dynastie usw.). Sie können einen Hintergrund auswählen, der Ihnen gefällt, und ihn herunterladen.
Anhang 5, Waiwaimao Sports Monopoly, ist ein Spiel, das Monopoly ähnelt. Dieses Spiel sieht aus wie eine aktualisierte Version des vorherigen Monopoly-Spiels. Ich habe es noch nicht beendet. Da ich die oben genannten vier Monopoly-Spiele zu diesem Zeitpunkt bereits gespielt hatte, hatte ich kein großes Interesse an diesem Spiel. Ich habe es nur 5 Minuten gespielt. Die Details sind unbekannt.
Hinweis: Möglicherweise wissen Sie bereits, dass Magma's Monopoly die Würfelpunkte frei anpassen kann, d. h., schauen Sie sich die Würfelpunkte genau an und drücken Sie dann die linke Softtaste. Zu diesem Zeitpunkt hören die Würfel in der oberen linken Ecke auf zu rollen und das Hauptmenü des Spiels wird angezeigt. Zu diesem Zeitpunkt werden die Würfel auftauchen. Die Würfel und Punkte sind verschwunden, also drücken Sie die linke Softtaste und beobachten gleichzeitig, wie spät es für den Würfel in der oberen linken Ecke war, bevor er verschwand. Wiederholen Sie dies, bis Sie die gewünschten Punkte erreicht haben. Drücken Sie dann die rechte Softtaste, um das Hauptmenü des Spiels zu verlassen, und drücken Sie so schnell wie möglich schnell die Zifferntaste oder die mittlere Taste. Dann bewegt sich Waiwai entsprechend der zuvor gebuchten Punkte. Außerdem können Sie beim Gehen speichern. Wenn Sie also ein oder zwei Felder vor einem zufälligen Gegenstand hergehen, speichern Sie, und wenn Sie dann auf etwas Gutes stoßen, speichern Sie weiter, und wenn Sie auf etwas Schlechtes stoßen, lesen Sie die Datei.
Puh..., okay, das war's, hier ist der Anhang.
[Spiel] Dandanjin, Magma-Spielesammlung (1)
Antworten (15)
Ich habe den Wunsch zu ejakulieren.
……Was für ein böser Kommentar……
Massaker an Männern (Cola) kommt, um dich zu retten
Es können 20 Anhänge gesendet werden, ZIP-Format wird ebenfalls unterstützt, möglicherweise wurde es vom Webmaster geändert.
Das ist ein Privileg des Moderators.
Warum haben diese Spiele alle vorne die drei Wörter ‚歪歪歪‘?
Waiwai ist der Name des Protagonisten, Wai-Chuan erzählt die Geschichte, dass dieser Protagonist namens Waiwai in einer bestimmten historischen Wai-Chuan vorkommt.
Das erste Spiel auf dem Nokia 6020 funktioniert einwandfrei
Danke für die Antwort von Wang Quan…
Im ersten Spiel wurde ich vom Computer völlig besiegt, im fünften Spiel gab es selbst auf der 6020 keine Probleme, aber ich finde, dass die Grafik des fünften Spiels viel besser ist als die des ersten. Der Inhalt hat sich nicht wesentlich verändert, persönlich empfehle ich das fünfte Spiel eher.
Eigentlich ist dieses 'Sui Tang' oder so etwas sehr gut.
Haha, es ist gut, dass man spielen kann. Gibt es keine Bugs im Spiel?
Ahhhh, damals war ich so chuunibyou ahhhh
Haha,
, warum sind es alles Jar-Dateien
— Alle Antworten geladen —