LIEBE! Tian Fuzhen
Du singst 'Gefangener Vogel', mein Herz zittert. Du singst 'Engel im Teufel', meine Augen und meine Ohren gehören nicht mehr mir selbst. Du bist du selbst, HEBE Tian Fuzhen. Ich bewundere dich.
Antworten (12)
Haha, ich kann dich verstehen
Klick... ich habe mich gezeigt
Ich höre gern Nachtigallen
Mein Speicher ist noch tiefer als das Spiegelbild.
Blauer Vogel ist das Thema des Kinofilms von Naruto, oder?
Blauer Vogel ist das Titellied von Gundam.
Es könnte ein häufiger Name sein. Huangfu, du schaust tatsächlich Mobile Suit Gundam…
Ich schaue immer noch Eva.
Zeigt, dass er nur Lincoln und Sidefield liebt
Der Blaue Vogel gehört zum Akatsuki von Naruto, das Auto gehört zu Gundam.
Ich mag die unschuldigen Bilder von Hanazawa Kana und ich mag die Stimme von Itou Shizuka... Könnt ihr herausfinden, wo sie dazugehören? Welche Anime? (Karaoke...)
Der Chef der Kriminalpolizei sagte zu der Opferfrau: Erkennst du ihn? Die Opferfrau sagte: Ich erkenne ihn, es ist der Junge, der gerade die Beiträge anschaut.
Der Chef der Kriminalpolizei fragte die Opferfrau: Bist du sicher? Die Opferfrau sagte: Ich bin sicher.
Der stellvertretende Leiter sagte leise zum Leiter: Zieh noch keine Schlüsse, nach meiner Erfahrung sind Vergewaltiger normalerweise diejenigen, die die Beiträge anschauen, aber nicht darauf antworten.
Der Chef der Kriminalpolizei fragte die Opferfrau: Bist du sicher? Die Opferfrau sagte: Ich bin sicher.
Der stellvertretende Leiter sagte leise zum Leiter: Zieh noch keine Schlüsse, nach meiner Erfahrung sind Vergewaltiger normalerweise diejenigen, die die Beiträge anschauen, aber nicht darauf antworten.
— Alle Antworten geladen —