Allgemeines Tutorial zum Flashen und Aktualisieren von Android-Telefonen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 968 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-03-04 19:05:39
Hinweis:

Vergessen Sie nicht, Ihre Visitenkarten, Memos, Textnachrichten und andere wichtige Dinge zu sichern, bevor Sie Ihr Telefon flashen!

Nehmen Sie zuerst den Namen des heruntergeladenen ROM-Pakets (d. h. des Systempakets) als Update. zip in das Stammverzeichnis der SD-Karte kopieren und dann herunterfahren.

G1, G2, G3 usw. verfügen über Home-Button-Modelle. Bitte drücken und halten Sie die Home-Taste + die Ein-/Aus-Taste, um das Gerät einzuschalten. Wählen Sie im Wiederherstellungsmodus den vierten Eintrag Flash zip from sdcard

\2. Dann sehen Sie alle ZIP-Dateien auf Ihrer Karte, nur mit dem Namen „Update“. Der Hauptzweck von zip besteht darin, das Auffinden des ROM-Pakets zu erleichtern. Suchen Sie das ROM, das Sie in die SD-Karte eingelegt haben, und bestätigen Sie.

\3. Startseite Bewegen Sie sich während des Flash-Vorgangs nicht, sondern warten Sie einfach eine Weile.

5. Wenn am unteren Bildschirmrand das englische Wort „complete“ erscheint und Sie zur Wiederherstellungs-Startseite zurückkehren, bedeutet dies, dass das Flashen erfolgreich war!

6. An dieser Stelle können Sie „System jetzt neu starten“ auswählen, den ersten Eintrag im Wiederherstellungsmenü, um Ihr Telefon neu zu starten.

Ps: Nach Abschluss ist es am besten, das Telefon zurückzusetzen. Sie müssen das fünfte Element zum Löschen im Wiederherstellungsmenü aufrufen.

Das erste Element dient zum Zurücksetzen des Telefons auf die Werkseinstellungen, das zweite Element zum Löschen des Caches, das dritte Element zum Löschen des zweiten Partitionsinhalts der SD-Karte, das vierte Element zum Löschen der Batterieverbrauchsaufzeichnung und das fünfte Element zum Löschen der Schwerkraftsensoreinstellungen

Nachdem Sie auf jedes Element geklickt haben, wird eine Eingabeaufforderung angezeigt. Drücken Sie die Home-Taste
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn kein WLAN vorhanden ist, ist ein Android-Handy nur ein nutzloses Gerät! 30 MB Datenverbrauch reichen aus, um über Nacht QQ leer zu machen!
Und es wurden auch über zehn Yuan Telefongebühren abgezogen! Android-Nutzer sind auf Ärger vorbereitet! DRAHTLOSES NETZWERK wird bereit sein, Geld zu verlangen! Es scheint 3 Yuan pro Stunde zu kosten! Eine enorm große Summe!
Zu Hause reicht ein kabelloser Router, WiFi von Mobilfunkanbietern wie Mobile oder Unicom ist kostenpflichtig, in öffentlichen Orten gibt es auch WiFi, es ist nur nicht sicher.
Warum habe ich das Gefühl, dass es auch nicht viel Daten verbraucht?
Ich habe das WLAN des Nachbarn gehackt, Passwort 123456, hahahahaha, das Android-Handy meiner Mutter verbraucht kein Datenvolumen
Das hängt davon ab, welcher Bildschirm es ist! Mein Samsung I9100 hat in zwei Tagen 100 MB meines Datenvolumens verbraucht!
Das hängt davon ab, was du machst. Einen Film zu schauen, verbraucht in zwei Stunden 100 Megabyte Daten.
Das Löschen des Datenvolumens hängt auch vom Bildschirm ab...
Film schauen ist dann ein Unglück
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort