Können Sie die obige Frage mit dem Titel eines Liedes beantworten? (Relais)

Das Originalplakat: Stille@„Zehn Jahre“ Edelweiß Ansichten: 523 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-03-04 21:33:09
Das ist ein superspaßiges Spiel. Ich habe es in einem anderen Forum gesehen, also habe ich es umgedreht und mit allen geteilt! Die Spielregeln lauten, dass Sie zur Beantwortung der oben genannten Fragen einen Songtitel verwenden und angeben müssen, wer der Sänger ist. Zum Beispiel: 1. Stock: Wie oft duschen Sie unten? 2. Stock: Zehn Jahre – Eason Chan Frage: Freust du dich am Kindertag? 3. Stock: Du bist glücklich, also bin ich glücklich – Faye Wong Frage: Um wie viel Uhr stehst du jeden Tag auf? 4. Stock: 3:30 Uhr morgens – Zhang Zhicheng Frage: Wie ist Ihr Wetter heute? 5. Stock: Es regnet weiter – Zhang Yu Frage: Was stellen Sie sich für Ihre Zukunft vor? 6. Stock: Meine Zukunft ist kein Traum – Zhang Yusheng Frage: Wie fühlen Sie sich in letzter Zeit?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Dreizehn Zeichen aaaaaaaaa〒_〒Kigagako
Genervt – Lin Xiaopei
Kürzlich etwas genervt — Text: Li Zongsheng Musik: Li Huaguan
Heute stürzen so viele Flugzeuge ab, weißt du warum? Du darfst nicht mit 'weiß nicht' antworten.
Welches Wetter magst du?
Sonnentag – Jay Chou
Keiner von ihnen hat irgendwelches Interesse. Frag einfach, was du fragen willst! Es sollte morgen verschickt werden.
Morgen wird besser, kein Interesse
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort