Dies ist ein Musikstück von MCR (mcrs vollständiger Name ist mein chemischer Roman): Ich liebe dich nicht. Ich werde den Namen dieses Liedes aus dem Album „The Black Parade“ nicht übersetzen, aber ich bin sicher, dass Sie ihn verstehen werden.
Ich liebe dich nicht so wie ich es getan habe
Gestern
Dieses Lied wird Freunden empfohlen, die sich entlieben, oder die sich vor nicht allzu langer Zeit entliebt haben, oder die sich schon seit langer Zeit entliebt haben und jetzt Single sind. Ich verliebe mich nicht, ich fühle einfach tief und erinnere mich an die Vergangenheit.
Die Musik eines Liedes ist die Seele, und die Worte sind der Träger dieser Seele. Hier sind die Liedtexte.
Wenn du gehst
Denk also nie, dass ich dich zwingen werde zu bleiben
Und vielleicht, wenn du zurückkommst
Ich werde einen anderen Weg finden
Und nach all der Zeit, die du noch schuldest
Du bist immer noch der Taugenichts, der ich nicht bin
Also nimm deine Handschuhe und geh raus
Geh besser raus
Solange du kannst
Manchmal weine ich so sehr vor Flehen
So krank und müde von all dem unnötigen Bedürfnis
Aber Baby Wenn sie dich niederschlagen
Umgehauen
Hier solltest du bleiben
Wenn du gehst
Würdest du dich überhaupt umdrehen und sagen
"Ich liebe dich nicht
So wie ich es gestern getan habe"
Ich liebe dich nicht
So wie ich dich geliebt habe
Gestern
Im Englischen hängt die chinesische Übersetzung von deinem eigenen Verständnis ab, um ein tieferes Gefühl zu haben. Was Musik betrifft, suchen Sie einfach danach, wenn jemand sie braucht. Ich schätze, nicht viele Leute kennen Mcr.
【Musik】Ich liebe dich nicht
Antworten (7)
Hahahahaha... weiß nicht
Damals war dieses Lied überall beliebt, aber die Augen der Hauptdarstellerin im Musikvideo waren zu gruselig…
Schweinchen ist trotzdem besser.
Englisch. Avrils
Eierschmerzen... Ich habe den Lieblingssatz eines Klassenkameraden erinnert: 'Avril ist meine Frau.'
Ich habe es in einer Schleife abgespielt und immer wieder gehört.
Was Avril betrifft, muss ich zugeben, dass mein Wissen begrenzt ist… es scheint, dass ich nur ihr Lied „God is a Girl“ kenne. Ich höre wiederholt Hatsune Miku's Songs! Außerdem die urkomischen (wirbelnden) Meisterwerke des Präsidenten, das exklusive EVA-Lied „A Cruel Angel's Thesis“ des pinken Anführers, der exklusive Abspann „Heute blühe ich in voller Farbe!“ (ich kann dem Rhythmus nicht widerstehen, Kopfnicken zu begleiten, Präsident Kokubiguru ist stark!) Natürlich gibt es auch das unverzichtbare Geburtstagsfest des Präsidenten (detaillierte Informationen in der 19. Folge der zweiten Staffel von „Hayate the Combat Butler“, natürlich vorausgesetzt, dass du Kantonesisch verstehst, sonst wirst du den Witz nicht richtig verstehen; wenn nicht, sieh dir die Originalversion „Hayate no Gotoku“ an). Dazu kommt ein weiteres EVA-Lied „The Girl Who Leapt Through Time“.
— Alle Antworten geladen —