„Musik“: Englische Liedersession von Schwester Schwein◆①

Das Originalplakat: Qingcheng@Schweinschwester Ansichten: 1689 Antworten: 57 Gepostet in: 2012-03-05 00:02:41
Dies ist ein neues Lied, in das ich mich in letzter Zeit verliebt habe: Drive By by Train. Der Text ist einfach, die Melodie sehr entspannt und man kann sich leicht verstehen. Ich werde den Text nicht erklären. Wenn Sie die neuen Wörter nicht verstehen, gehen Sie zu Du Niang, um Ihr Englisch zu verbessern ~ Ich werde Ihnen von Zeit zu Zeit einige Lieder vorstellen, die die neuesten/beliebtesten englischen Lieder sind. Meine Freunde unterstützen mich alle ~ Songtext: DriveBy Train Auf der anderen Straßenseite stand ein Mädchen, das wie du aussah. Das muss ein Déjà-vu sein. Aber ich dachte, das kann nicht wahr sein, weil du nach West-LA oder New York oder Santa Fe gezogen bist, oder wohin auch immer, um von mir wegzukommen. Oh, aber diese eine Nacht war mehr als nur richtig. Ich habe dich nicht verlassen, weil ich schon alles durch hatte. Oh, ich war überwältigt und hatte ehrlich gesagt höllische Angst, weil ich mich wirklich in dich verliebt habe. Oh, ich schwöre es dir Ich werde für dich da sein. Das ist keine Vorbeifahrt. Nur ein schüchterner Typ, der nach einer zweilagigen, kräftigen Tasche sucht, um meine Liebe zu verstauen. Wenn du mich bewegst, ist alles groovig. Sie mögen es nicht, mich zu verklagen. Die Art, wie du mich behandelst. Oh, ich schwöre dir, ich werde für dich da sein. Das ist keine Vorbeifahrt. Auf der anderen Seite einer Abwärtsspirale. Meine Liebe zu dir ging viral und ich liebte dich auf jeder Meile, die du gefahren bist. Aber jetzt bist du wieder da, also lasst uns überspringen das „Wie du warst“ Und komme endlich zum „Mehr als nur Freunde“ Oh, aber diese eine Nacht ist immer noch der Höhepunkt. Ich habe dich nicht verlassen, bis ich zu mir kam. Oh, ich war überwältigt und hatte, ehrlich gesagt, höllische Angst, weil ich mich wirklich in dich verliebt habe. Oh, ich schwöre dir, ich werde für dich da sein. Das ist keine Vorbeifahrt. Nur ein schüchterner Typ, der nach einer zweilagigen dicken Tasche für meine Liebe sucht. Wenn du mich bewegst, ist alles groovig. Sie mögen es nicht, Sue Ich So wie du mich tust. Oh, ich schwöre dir, ich werde für dich da sein. Das ist keine Vorbeifahrt. Bitte glaube daran, wenn ich gehe. Ich habe nichts auf Lager als die Liebe zu dir. Und ein bisschen Zeit, auch meinen Kopf wieder zusammenzukriegen. Auf der anderen Straßenseite wusste ich, dass ein Mädchen stand, das wie du aussah. Das muss ein Déjà-vu sein, aber ich dachte, das kann nicht wahr sein. Denn Oh, ich schwöre dir, ich werde für dich da sein. Das ist keine Vorbeifahrt. Ich suche nur einen schüchternen Kerl Eine zweilagige, kräftige Tasche für meine Liebe. Wenn du mich bewegst, ist alles groovig. Sie mögen es nicht, mich zu verklagen. Die Art, wie du mich behandelst. Oh, ich schwöre dir, ich werde für dich da sein. Das ist kein Vorbeifahren
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf den ersten Blick sah ich den Typ, was für Augen habe ich nur. Übrigens, Unterstützung
Download-Adresse http://wap.sogou.com/music/downloadurl.jsp?url=http%3A%2F%2Fmp3.sogou.com%2Fcoo%2Fcommon%2FgetUrls.jsp%3Fcid%3D1EEE2892082173FB%26gid%3D1ed06c2d56ebc507%26query%3DDrive%2BBy%2BTrain%26from%3Doem&type=mp3&keyword=Drive+By+Train&singer=Train&title=Drive+By&size=3149217&v=2&uID=8KHjHz0S4COPaSCj&c=default
Mag Lincoln Avril lieber
Es scheint, dass Bruder 4a ein Gleichgesinnter ist.
Bist du sicher, dass es sich öffnen lässt, ohne es umzudrehen?
Ich mag auch einige Lieder von Avril! Aber nicht alle! Nur ein kleiner Teil!
Ähm... heute ist die Zeit, in der Vier-A und Spiegelbilder am häufigsten auftreten.
Ich habe gesehen, dass der alte Herr AAAA heute zwei Sätze gesagt hat – was für eine Ehre!
Beim Anblick von Englisch werde ich schläfrig…
Ich mag auch Linkin Park und Avril! Ich liebe sie sehr.
Aber es hört sich ziemlich gut an! Ich mag Anime-Japanisch-Themenlieder eher!
Der Glanz von Naruto und der blaue Vogel sind sehr gut
Es scheint, dass der alte Junge, der Silber kauft, früher der kleine Junge war, der Silber gekauft hat, oder?
Es ist mir eine noch größere Ehre, dass mir vier a eine Nachricht hinterlassen hat (auch wenn sie gefälscht ist)\Chatverlauf mit AAAA\-----\1) AAAA: Oh mein Gott, er speichert genau das, was ich gesagt habe, verdammt, ich ziehe mich zurück\2012-3-4 21:49:28\2) [Ich]: Der Hintermann-Boss, noch größer als der Webmaster\2012-3-4 21:47:46\3) AAAA: Ist das die Nummer vom Webmaster?\2012-3-4 21:46:59\4) AAAA: Mit dieser Person stimmt etwas nicht\2012-3-4 21:46:26\5) [Ich]: Der Webmaster wird dir eine Abreibung verpassen\2012-3-4 21:46:23\6) [Ich]: Du bist fertig……\2012-3-4 21:45:34\7) AAAA: Du bist so dumm, und postest trotzdem\2012-3-4 21:45:29\8) AAAA: Hahahahaha, ich bin Feixue\2012-3-4 21:44:19\9) AAAA: Der Junge ist ziemlich gutaussehend\2012-3-4 21:42:12\10) AAAA: Ähm……\2012-3-4 21:40:52
Die Titelmusik von Fullmetal Alchemist 2 ist alle ziemlich gut! Auch die aktuelle von Fairy Tail ist gut!
Conan... Conan
Ich höre Conan nur selten! Ich habe von anderen gehört, dass es ein paar seltsame Episoden gibt! Also habe ich sie nicht gesehen!
Wie gruselig! Falsch getippt!
Hehehehe, die Kinofilme sind überhaupt nicht gruselig, sie sind alle Katastrophenfilme.
Der Titelsong von Ganda ist auch nicht schlecht! Der Hauptcharakter scheint Kira zu heißen in diesem Ganda-Anime!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort