Hallo, dies ist der zweite Artikel in der Sammlung. Um es kurz zu machen: Kommen wir zum Thema.
Anhang 1, Han-Dynastie, ist auf dieser Website verfügbar. Die Ressourcen in diesem Beitrag beziehen sich auf das Nokia 2220S. Wenn das Modell nicht übereinstimmt, suchen Sie daher auf der Website. Dieses Spiel ist ein Strategiespiel. Ich habe es schon einmal mit 7260 gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber im fünften Level hat es zu lange gedauert (es gibt sechs Level im Spiel). Ich verlor die Geduld und löschte es in einem Wutanfall ... Anhang 2: Happy Three Kingdoms. Ich habe das online gefunden. Es gibt kein 2220S-Modell, also habe ich das QD-Modell (Auflösung 176×208) heruntergeladen, aber wenn ich es mit meinem C5 (Auflösung 240×320) öffne, ist es im Vollbildmodus, also vermute ich, dass es sich um ein Spiel mit adaptivem Bildschirm handelt. Bitte testen Sie es konkret. Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt. Ich habe es auf C5 geöffnet und eine Weile gespielt. Ich habe das Gefühl, dass es der Han-Dynastie ähnelt. Es sollte als Werk eines Bruders betrachtet werden, mit einigen Ähnlichkeiten und Unterschieden, und es ist vor dem Hintergrund der Drei Königreiche angesiedelt.
Anhang 3, drei nationale Richtlinien. Dieses ist auf der Website verfügbar, hat aber eine Auflösung von 176×208. Ich habe es selbst heruntergeladen und geöffnet. Ich stellte fest, dass es sich nicht an den Bildschirm anpassen ließ, also habe ich es mit einem Programm auf eine Auflösung von 240×320 geändert. Ich habe alleine experimentiert. Obwohl es im Vollbildmodus möglich war, wurden die Schriftarten und Bilder auf eine eklige Größe vergrößert. Ich habe es nicht getestet. Es fühlte sich an wie im Römischen Reich. Ändern Sie dann mit einem Programm die Auflösung auf 128×160, sodass es möglicherweise nicht abspielbar ist. Wenn es nicht abgespielt werden kann, werde ich es ändern und noch einmal ansehen...
Anhang 4: Römisches Reich. Diese Seite hat, dieser Beitrag ist eine Ressource für das Nokia 2220S. Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, ähnlich wie Three Kingdoms. Ich habe es schon einmal mit der 7260 gespielt. Es ist ein Klassiker. Nachdem ich es jedoch ein paar Mal durchgearbeitet habe, weiß ich immer noch nicht, welchen Zweck das wundersame „Kolosseum“ (ich glaube, ich habe den Namen vergessen) in der Hauptstadt Rom hat.
Anhang 5, Yue Fei Biografie 2. Auf dieser Website ist dieser Beitrag eine Ressource für das Nokia 2220S. Dies ist ein Strategie- und Schachspiel. Ich habe es vorher auf 7260 gespielt. Da ich im dritten Jahr der Mittelschule war und in das erste Jahr der Oberschule eintrat, löschte ich alle Spiele und trat in die Lernphase ein. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals nur zwei oder drei Level gespielt habe. Es war nicht schlecht. Wenn Sie ein bestimmtes Level als schwierig empfinden, können Sie gegen Banditen kämpfen und Ihren Charakter verbessern, bevor Sie dieses Level betreten. Hinweis: Da Yue Fei Zhuan 1 ein Entwicklungsspiel und kein Strategiespiel ist, wird es in diesem Beitrag nicht veröffentlicht.
OK, lade den Anhang hoch und schau dir den Anime zu Ende an ...
[Spiel] Dandanjin, Magma Game Collection (2) Strategiekapitel
Antworten (5)
Gut, die Anhänge sind hochgeladen, nebenbei, Sofa!
。。。。。
Man muss durchhalten!
Wenn Black Horse Brother den Bildschirm ändern will, sollte er besser lernen, wie man ihn transplantiert. Die Spiele, die man mit Software zur Auflösungänderung auf dem Handy erstellt, sind wirklich ekelhaft!
Transplantation? Nein, bitte Xiaoshang um Rat...
— Alle Antworten geladen —