[Einfarbiges Eis]Einfarbiges Eis
Danse Ling - Danse Ling Text und Musik: Danse Ling Arrangeur: Danse Ling Texteditor: Xunfeng Xixi Eis Der Mittelpunkt des Kreises in der Hand ist jeden Tag gute Laune. Traubeneis friert jedes schlechte Wetter ein. Eis monopolisiert die ganze Süße. Zitrone, Erdbeere und Taro. Gib dir alles. Saur und süß bedeutet, ich liebe dich. Nimm dich mit, um alle Arten von Landschaften zu sehen. Nimm alle möglichen Momente auf. Hinterlasse kleine Fußabdrücke, wohin du auch gehst. Nimm dich mit, um alle Arten von Landschaften zu sehen Filme Erleben Sie verschiedene Szenen. Denken Sie daran, den Klingelton Ihres Mobiltelefons auf dieses Lied zu ändern. Machen Sie Ihr Eis. Ich mag nur einfarbigen Schlamm. Für mich bist du meine einzige ständige Süße. Mach mein Eis. Magst du einfarbiges Eis? Begleiten Sie mich auf dem Weg. Gib mir den größten Mut. Eiscreme. Der Mittelpunkt des Kreises in Ihrer Hand. Jeden Tag gute Laune. Traubeneis. Frieren Sie jedes schlechte Wetter ein. Eiscreme. Monopolisieren Sie die ganze Süße. Zitrone, Erdbeere und Taro. Gib dir alles. Süß und sauer bedeutet, dass ich dich liebe. Songtext-Herausgeber: Begleite mich auf dem Weg. Gib mir den größten Mut. Eis. Die Mitte des Kreises in deiner Hand. Jeder Tag ist gute Laune. Traubeneis. Friere jedes schlechte Wetter ein, Eis, monopolisiere die ganze Süße, Zitrone, Erdbeere und Taro, gib es dir, süß und sauer, ich liebe dich. Verschiedene Landschaften, verschiedene Teile, verschiedene Filme, verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Teile, verschiedene Landschaften, verschiedene Landschaften, verschiedene Teile, verschiedene Filme, verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Teile, verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Teile, verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Teile, verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Teile, verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Teile, Verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Kleinigkeiten, verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Kleinigkeiten, verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Kleinigkeiten, verschiedene Szenen, verschiedene Szenen, verschiedene Filme, verschiedene Kleinigkeiten, verschiedene Landschaften, die Mitte des Kreises in meiner Hand gehalten, jedes schlechte Wetter einfrieren, alles Süße, Saure und Süße monopolisieren, ich liebe dich. Die Mitte des Kreises in Ihrer Hand friert jedes schlechte Wetter ein und monopolisiert die ganze Süße. Ich liebe dich, Eis.
❮
❯
Antworten (2)
shan。
Beim Anblick des Namens möchte ich essen
— Alle Antworten geladen —