〖Android〗Der junge Tang Bohu – tapfer auf der Jagd nach den vier Düften
Unterstützte Systemversion: 1.62.02.0.12.12.22.2.12.32.43.03.13.24.0 Unterstützte Mobiltelefonauflösung: 240×320240×400240×480320×4 00320×480480×720480×800480×854540×960600×800 Typ: Rollenspiel Sprache: Vereinfachtes Chinesisch Verfügbar: Unbekannt Rate: Völlig kostenlos Update: 2012-1-31 16:27:44 Test: Das Spiel hat den HTC G12-Realmaschinentest bestanden. Spieleinführung: [Hintergrund der Geschichte]: Tang Bohu ist eines der vier großen Talente in Jiangnan, und er ist auch ein berühmtes romantisches Talent. Tang Bohu wurde von seiner Familie gezwungen, zur Schule zu gehen, traf aber unerwartet auf ein Dienstmädchen aus Washington. Tang Bohus Streben nach Herbstdüften ist eine bekannte Geschichte. Wie kommt es, dass es jetzt zu einem Streben nach „vier Düften“ kommt? Was ist los? [Spielbildschirm]: Dieses Spiel ist ein traditionelles rundenbasiertes RPG-Spiel mit satten Farben, schönen Frauen, heftigen Kampfszenen und wunderschönen Spezialeffekten, das Sie gleichzeitig entspannt und schockiert fühlen lässt. [Spielfunktionen]: Die Geschichte basiert hauptsächlich auf einem unsinnigen und lustigen Erzählstil. Es erzählt die Geschichte des romantischen und talentierten Tang Bohu, der Washington DC betritt und mutig den vier Düften nachjagt. Das gesamte Spiel ist entspannt und unterhaltsam, gepaart mit reichhaltigen und interessanten Minispielen wird es den Spielern auf jeden Fall eine unvergessliche Zeit ermöglichen. [Spielbetrieb]: Der Spielbetrieb ist einfach und ermöglicht es Ihnen, in einer entspannten und lustigen Atmosphäre einfach geheime Befehle auszuführen und Charaktere zu steuern.
❮
❯
Antworten (24)
Was zur Hölle! Ich habe gestern ein Shooter-Android-Spiel auf dem Computer heruntergeladen! Schwer zu spielen, oder!!!!
Wie heißt du?
Vergessen! Das Handy ist zu Hause! Nicht zur Schule mitgenommen!
Es scheint, dass es die Buchstaben CS gibt! Funktioniert nicht auf Touchscreen-Geräten!
Dies sind alles inländische RPGs, gute RPGs sind alle auf Englisch. Ich habe selbst eines getestet, es ist noch in Ordnung und ohne zusätzliche Wertsteigerung. Die Grafik läuft wirklich flüssig, das Laden ist schnell, fast alles im Vollbildmodus.
Das Handy, das ich mit meinem ganzen Taschengeld gekauft habe, passt nicht zu mir! →_→! Sprachlos!
32 m ohne Datenpaket?
Was???
Ich verstehe nicht, was du sagst! Zu Hause kann das Netzwerkkabel eine drahtlose Verbindung herstellen! Und das Spiel wurde auf dem Computer heruntergeladen! Außerdem gibt es noch einen Spiel-Emulator
Oh. Ein RPG zum Spielen auf dem Touchscreen. Simulation und Strategie reicht.
Was ist pg?
Was für eine Maschine ist gespiegelt?
RPG啊!
Meins ist schon ein altes Gerät.
Ich verstehe englische Abkürzungen nicht! Was bedeutet das?
RPRPRP
Es sollte ein Rollenspiel sein.
[精]14. Android Chinesisch-Übersetzungskurs Lektion 6 (2/38) [精]15. Android Chinesisch-Übersetzungskurs Lektion 5 (0/17) [精]16. Android Chinesisch-Übersetzungskurs Lektion 4 (0/28) [精]17. Android Chinesisch-Übersetzungskurs Lektion 3 (0/31) [精]18. Android Chinesisch-Übersetzungskurs Lektion 2 (1/28) [精]19. Android Chinesisch-Übersetzungskurs Lektion 1 (3/4)
So viele! Eine ganze Reihe!
Die Sinisierung von Android ist nicht so einfach.
Weitere Antworten laden