Kinder der Nacht – MCR gewidmet (erneut veröffentlicht)

Das Originalplakat: Die Stille der Stille Ansichten: 1440 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-03-05 12:52:13
Schwarz ist immer am sichersten. Es ist rein, es ist nachsichtig, es ist widerspenstig, es duldet alle Schwächen und Sünden und beherbergt alle obdachlosen Vertriebenen. Aber es ist beängstigend, weil die Narben und das Blut dadurch unbemerkt bleiben. Ich mag Schwarz. Ich liebe Kinder der Nacht. Sie sind stur und freundlich. Genau wie bei My Chemical Romance ist das Schwarz dunkel, das Rot tragisch und das Weiß intensiv. Mein Favorit, mein einziger Favorit, mein absoluter Favorit ist My Chemical Romance. Die Zeit, die ich von MCR kenne, ist eigentlich noch nicht so lange her, es war dieses Jahr nur während der Winterferien. Es handelt sich um eine Vorschau auf den Bezahlsender CCTV. . . . . . Zu dieser Zeit lief die MV von The Ghost of You, was der Look war, den sie trugen, als sie zum ersten Mal eine Band gründeten. Gerards Frisur war so amerikanisch, also sah ich es auf den ersten Blick so an. Am nächsten Tag wurde mir beim Surfen im Internet wirklich langweilig, also tippte ich zufällig „My Chemical Romance“ in die Suchleiste ein und dann...! ! ! Wenn ich es mir einzeln anhöre, bin ich immer wieder erstaunt und werde von Tag zu Tag chronisch süchtig. Ich weiß nicht, wie ich MyChemical Romance einordnen soll. Ihre dunklen Augenringe, schwarzen Kleider und roten Rosen, Gerards blasses Gesicht, Franks zahlreiche Tattoos, Rays Instant-Nudelhaare … Am Ende definierte das Forum sie als Post-PUNK oder EMO, ein vollständiges Gefühl, ohne alle verbliebenen Worte, und was übrig bleibt, ist ganz PUNK, die Grausamkeit und Freundlichkeit, die alle Kinder der Nacht haben. Weil es zu direkt ist. Weil es zu einfach ist. Und ich bin nicht sehr an Rockmusik gewöhnt. Ich finde Rockmusik zu laut und rau. Es gibt keine Worte, sondern nur Gebrüll, was mich unfähig macht, mich zu beherrschen und in die Irre zu gehen. Vielleicht habe ich nicht genug Energie. Es stimmt, dass ich nicht so schnell müde werde wie andere, aber ich habe selten leidenschaftliche Momente. Ich gehöre wahrscheinlich zu einem energiesparenden Vampir (lacht...). Ursprünglich habe ich mir den Liedtext nicht angehört, als ich „My Chemical Romance“ gehört habe, weil ich zu faul war und weil ihre Schreie die Worte völlig zerkaut hatten und ihre Aussprache oft absurd von der Norm abwich und sich zu einem gemischten Effekt aus Traurigkeit und Wärme verschmolz. Erst viel später in diesem Sommer fand ich den Liedtext im chinesischen Forum von My Chemical Romance (einer Basis für chemische Experimente). Völlig gebannt auf den Bildschirm blickend. Ihre Texte sind erfüllt vom traditionellen Gothic-Stil und einem Hauch von Dekadenz und Verzweiflung. Die gewöhnlichen Worte haben entscheidende Bilder, wie das Knurren und Brüllen von Tieren. Sie wollen Einfluss nehmen, Widerstand leisten und provozieren, um diese verfallende Welt zu zerstören. Meine Besessenheit für sie wurde von neuem geboren und strömte aus meinem Schädel. Thank You For the Venom scheint ein Lied zu sein, das Heiden gesungen wird, lächerlich und schmerzhaft. Aber ich habe schon lange darüber nachgedacht: Sind diese subversiven Sänger aus PUNK und anderen Industrial Heavy Metals Christen? Aber meiner Langzeitbeobachtung zufolge scheint My Chemical Romance seinen eigenen Idealismus in Bezug auf Christus zu haben. Es sind ungezogene Jungs, über die Gott keine Kontrolle hat. Liebe ist das Rot der Rose an deiner Sargtür/Wie ist das Leben/Bluten auf dem Boden/Der Boden/Der Boden. Ich mag diese beiden Zeilen im Text: Liebe ist die Farbe der Rosen auf dem Sargbrett und Leben ist der Fluss deines Blutes auf den Bodenfliesen. Ich lag spät in der Nacht da und hörte mir dieses Lied an, hörte das Geräusch des Rasiermessers, das meine Ohren kratzte, und spürte immer wieder das scharfe Geräusch am Rand des überhängenden Felsens, unfähig, mich zu beherrschen. Das ist ihr Charme, der die Menschen vergessen lässt und Menschen wegzieht, sodass nur ein Paar Waisenohren zurückbleibt, die sie entführt und in ein verlassenes Land verbannt haben. Vor langer Zeit habe ich „I'm Not Okay and It's not a fashion state“ gehört! Tatsächlich ist PUNK nicht gruselig und MyChemical Romance löst bei mir ein extrem warmes Gefühl aus. Es ist nur so, dass sie mit den Widersprüchen der menschlichen Natur belastet sind. Sie kennen die Ursache und Wirkung und die Zerbrechlichkeit dieser Welt, aber ihr naiver Verstand kann sich nicht an das Wachstum schmutziger Fußabdrücke anpassen. Sie wählten die toleranteste Nacht, um sich vor der Gefahr zu schützen, im Sumpf stecken zu bleiben. Sie sind Konstanten, die dazu dienen, den Menschen ins Gleichgewicht zu bringen. Vor dem neuesten Album „Welcome To The Black Parade“ waren alle Werbeplakate und Cover von My Chemical Romance nur schwarz, rot und weiß – Pupillen, Blut und Knochen.Ich glaube, das ist ihre und unsere Schutzfarbe. Es gibt Narben auf der Brust, die schwer zu überreden sind, und der Schmerz kann nur in Form von Blut herausfließen, was um jeden Preis mit Kindlichkeit zur Schau gestellt wird. Meine Chemical Romance wird nicht erwachsen. Besonders das Lächeln meines geliebten Leadsängers Gerard GEE ist so süß wie das eines kleinen Waschbären, und seine Augen schlucken den heftigen Aufprall und die Traurigkeit wie ein Fischernetz. Wenn du feststeckst, kannst du nicht raus und willst auch nicht wieder raus. GEE, ein dekadenter und optimistischer Widder, mit einem Gesichtsausdruck, der so reichhaltig ist wie der von Jim Carrey. Auf Konzerten leckt er gerne Kabel ab und frisst Mikrofone. Wir haben im Forum beschämend darüber diskutiert, wie viele Bakterien diese Mikrofone beherbergen. Es scheint, dass GEEs Körper wirklich gut ist ... Ich habe jemanden im Forum sagen sehen, dass Gerard in meinem Herzen das perfekteste Gesicht hat. In der Tat. Sein Gesicht sieht auf den ersten Blick nicht herausragend aus, aber wie bei den Kieselsteinen am Grund des Flusses braucht es Zeit und langes Streicheln der Seele, um den atemberaubenden Glanz zu erkennen. Es ist selten, einen Mann wie GEE zu sehen, der selbst mit 30 Jahren noch nicht erwachsen ist. Der Mythos von Peter Pan wurde von My Chemical Romance entlarvt, der ihn wie ein Baby in schwarzen Windeln bewacht. Das schöne Mädchen fragte mich einmal: Spürst du überhaupt nichts, wenn du dir so viele energiegeladene Leben anschaust? Ich sagte ja, ich fühle mich immer mehr wie ein Vampir. Mein blasses Gesicht, meine kalten Finger und meine Augen, die Angst vor der Sonne hatten, atmeten schwach und leise in dem schwach beleuchteten Raum, nur um von MCRs Schlagzeug, Gitarre und Gesang wieder zum Leben erweckt zu werden. Wenn ich in die Sonne schaue, habe ich oft Angst davor, obwohl sie mein Name ist. Ich kletterte aus dem Bett, schloss die Vorhänge und spielte Demolition Lovers: „I'm try/I'm try/To let you know just how much you bedeutung für mich/And after all the thing we take einander through and/I would car on to the end with You…“ Ich mag dieses Lied sehr, weil die erste Hälfte davon unerwartet ruhig und vage, verzweifelt und schwach ist. Es ist auch einer der wenigen MCR-Songs, die bis zu sechseinhalb Minuten lang sind – ihre Songs sind normalerweise sehr kurz, zwei oder drei Minuten, und die Klinge schlägt in die Luft, bevor sie die Leute müde machen und in Panik versetzen kann. Also schlenderte ich weiter durch die chemische Experimentierbasis (das zuvor erwähnte Forum) und sah mir die Single-MV von MCRs neuestem Album auf YOUTUBE an. Ich war so aufgeregt, dass ich ins Forum stürmte und rief: „MCR ist ein toller PUNK!“ ! ! Das neue Lied „Welcome To The Black Parade“ beginnt mit einem kühlen, sanften Klavier und Gerards kühler, leicht verwirrter und trauriger Kinderstimme: „When I was/A young boy/My Father/taken me into the city/to meet a marching band/He said son when/you Grow up/Would you be/the saviour of the gebrochen/the beaten and the damned/He said will you/defeat them/Your Demons/And all the non-gläubigen/the plans that they have gemacht/Weil eines Tages/ich dich verlasse/ein Phantom/um dich in den Sommer zu führen/um der schwarzen Parade beizutreten ... Dann begann der Trommelschlag der Thanksgiving Day Parade und das Team auf dem Bildschirm begann, gespenstische Gesichtsausdrücke zu haben. Nach einer kurzen Zeit des Schweigens ertönte Gerards Stimme erneut mit einem Schock, der den Himmel erschütterte und die Menschen verrückt machte. Schließlich, auf dem Höhepunkt, sang er weiter „I'm just a man/I'm not a hero...We'll keep on/carry/on...“ Dieses Lied berührte fast jeden in unserem Forum. Ich denke, es ist wirklich ein großer Durchbruch. Auch MCR sagte hinterher, dass dieser Song das größte Abenteuer im gesamten Album sei. Wie ein Kind, das mit niedriger Temperatur und Stille geboren wurde, kam er unter der Führung seines Vaters in eine zerbrochene und kochende Welt. Die Geschöpfe dieser Welt sind alle unvollständig, wie Lämmer ohne Pupillen zu Füßen Gottes in schwarzen Gewändern. Unser Kind war verwirrt und verrückt und versuchte in seinem ständigen Kampf, diese verfallende Welt zu zerstören, und schließlich fand es unter der Versuchung der Illusion seinen eigenen Weg. Er ist und ist der Retter all dieser zerbrechlichen Seelen geworden, die zu Füßen der Nacht hängen. Er überzieht die ganze Welt mit schwarzem Honig. Das ist MCR. Viele Fans haben „MCR SAVES MY LIFE“ auf ihre T-Shirts gedruckt, und ich auch. Sie haben uns das Leben gerettet. Sie korrumpieren die Selbstmordpsychologie, die wir einst tief vergraben hatten, und ermöglichen es unseren Augen, sich wieder zu fokussieren und wieder das Licht der Welt zu erblicken.Die Sonne ist immer noch hell und warm, aber es ist das schwarze Licht nach der Wiedergeburt. Zu MCRs Lieblingsbands gehören U2 und TATU, und sogar JUSTIN~GERARD spielte in der High School sogar in Peter Pan mit – weil er der einzige war, der sich bewarb, wurde er sofort zugelassen ... Sein Satz „I DON'T WANNA GROW UP!“ auf der Bühne erregte Spott und Spott des Publikums, so dass er zehn Jahre lang mit dem Singen aufhörte... MCR ist keine faule und blasse Frucht, die mitten in der Nacht fällt, sie sind Fische im Dunkeln, die die Welt mit verkehrten Augen betrachten. Es sind die Stiefmütterchen, die Eva im Garten Eden verloren hat. Schwarz, Rot, Weiß. Schüler, Blut, Knochen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielleicht ist es zu lang, aber es ist wirklich sehr gut. Zufällig gesehen, hier versteckt. Für mich, der gerade MCR zu mögen beginnt, ist es sehr wunderbar.
Zu Baidu Space wechseln
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort