Coolpad 5820ROOT
Jetzt bringe ich Ihnen ein detailliertes Tutorial zum 5820. (Notwendige Software: Pea Clip oder 91 Assistant superoneclick1.9.1) Im Folgenden wird Pea Clip als Beispiel genommen: 1. Schließen Sie das Datenkabel an und aktivieren Sie das USB-Debugging (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/USB-Debugging prüfen). Dann erscheint automatisch der Tianyi-Client Shenma auf dem Computer. Machen Sie sich darüber keine Sorgen und X es einfach. 2. Öffnen Sie WandouClick, um das Gerät zu verbinden/Öffnen Sie den Verbindungsassistenten/Nächster Schritt/. Sie werden gefragt, ob Sie den Treiber installieren möchten. Klicken Sie auf Installieren. Beenden Sie WandouClick nach erfolgreicher Installation. 3. Entpacken Sie superoneclick1.9.1 auf den Desktop und suchen Sie den ADB-Ordner. Es gibt zwei Ordner namens ADB. EXE und AdbWinApi. dll-Datei 4. Suchen Sie ADB unter C:\Programme\WandouJia auf meinem Computer. EXE und AdbWinApi. dll kopieren und in Schritt 3 die gleichnamige Datei einfügen und ersetzen. 5. Führen Sie superoneclick 1.9.1 aus und klicken Sie auf „root“. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie alle aus. Ja. Warten Sie etwa 1 Minute. Auf dem Telefon wird ein Totenkopfsymbol angezeigt. 6. Fahren Sie herunter und starten Sie neu (falls dies nicht gelingt, versuchen Sie es bitte noch ein paar Mal). Tatsächlich besteht der Zweck der Installation von WandouJia darin, den Treiber zu installieren. Sie können WandouJia auch direkt auf dem Desktop installieren und ADB im WandouJia-Ordner finden. EXE und AdbWinApi. dll vielleicht verstehen Sie nicht, warum es in Ordnung ist. Übe einfach noch ein paar Mal und es wird gut. Wurzel ist nicht gefährlich.
Antworten (4)
Es ist nicht nötig, so umständlich zu sein, lade einfach direkt ein Z4 herunter und fang an. Denk daran, vor dem Löschen die Systemdateien zu sichern, nach dem Löschen neu zu starten. Wenn es immer noch da ist, setze auf Werkseinstellungen zurück, das ist egal, einfach mal ausprobieren.
Ich verstehe nicht...
Diese Methode funktioniert! Ich habe erfolgreich gerootet!
Mit dem Computer bereits gerootet vorbeigekommen
— Alle Antworten geladen —