Gründung der drei Königreiche – beispiellose berühmte Generäle
2011 Three Kingdoms Großartiges Angebot! Der Goldene Kapitän ist durch tausend Jahre gereist und die Fähigkeiten der zehn berühmtesten Generäle der Drei Königreiche stehen Ihnen zur Verfügung! Hunderte antiker Artefakte können nach Belieben hergestellt werden! Eine wunderschöne Legende mit Da, Xiao Qiao und Diao Chan wie eine wunderschöne Blume!
❮
❯
Antworten (13)
Sofa!!!
Ich habe geschickt…
Ob es Spaß macht oder nicht, sei dahingestellt, aber bitte, wenn ihr etwas veröffentlicht, kann es dann nicht für alle Modelle verfügbar sein… zum Beispiel eines für ein V3, eines für ein V5. Sonst, wer würde sich überhaupt trauen, es herunterzuladen.
Hahaha! Traumdieb der Drei Reiche, ich erinnere mich, dass ich früher ständig Upgrades gekauft habe, immer bis über vierzehntausend aufgestiegen bin, und die Bosse fast mit einem Schlag besiegt habe!! Jemand, der „Trafaraga“ heißt, ich erinnere mich noch daran.
Dies wurde von den Internetnutzern gewünscht
Das Modell dieses Internetnutzers ist genau 5130, also... jetzt ist es vollständig...
Vielen Dank!!!
Nun, angesichts deiner Aufrichtigkeit... (während ich das etwas unbeholfen sagte...) werde ich runtergehen und ein bisschen spielen. Hoffentlich ist es ein wirklich gutes Spiel.
Es scheint ein Kistenspiel eines bestimmten Spiels zu sein.
Schon sehr früh geschlossen! Ich spiele ein Spiel, das aufwertbar ist!
Die Fähigkeit im Screenshot scheint gegen Aufpreis freigeschaltet zu werden!
Danke dem Ersteller des Beitrags fürs Teilen, ich wundere mich immer noch, warum ich das Spiel nirgendwo finden kann...
Bescheiden Beiträge hochhalten...
— Alle Antworten geladen —