<JAVA-Transplantation>Jianwen Tianxia - Xiaoxiang Xueyue

Das Originalplakat: Ungerechtigkeit @Silence Ansichten: 490 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-03-05 18:38:59
Bitte machen Sie einen Selbsttest im Flugmodus
Die Geschichte: Hai Wuya, der Anführer der Hengshan-Fraktion, und Qiu Qianren, der Anführer der Iron Palm Gang, hatten einen Groll wegen eines Kampfsportwettbewerbs. Mehr als zehn Jahre später tötete Qiu Qianren Hai Wuya mit seinen eigenen Händen, um diesen Tag zu rächen. Seitdem dauerte die Fehde zwischen den beiden Fraktionen Hunderte von Jahren an und forderte unzählige Opfer. Hundert Jahre später handelte Shen Jun, der Anführer der Hengshan-Sekte, ein Bündnis mit Situ Kong, dem derzeitigen Anführer der Eisernen Palme, um diesen endlosen Kampf zu beenden. Können die Missstände in der Welt beigelegt werden, wenn Shen Jun, das Oberhaupt des Berges Hengshan, seinen Schüler Lin Cong zu Fall bringt, um ein Bündnis zu schließen? Wird die Allianz reibungslos verlaufen? Welche Wendungen wird unser Protagonist Lin Cong erleben? Alles wird Sie dazu einladen, in das Spiel einzusteigen und es zu erleben!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es kostenpflichtig?
Nein, ich kann die Datei nicht hochladen, ärgerlich.
Über die Cloud hochladen.
Es ist einfach UC Cloud, sobald ich etwas hochlade, funktioniert es nicht, ich weiß nicht, warum es heute nicht geht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort