Kapitel 10 Fünf Blumen gefesselt (1)
Der Idiot wollte den Beitrag löschen, aber es gab Antworten, die nicht gelöscht werden konnten! Aber ich bin schonungsloser und kläre den Inhalt des Beitrags direkt!
Antworten (13)
Jìng Yǐng. Männlich, 20, hinterhältig, listig und lasterhaft. Minimale Stärke
Schwindlig, lasziv~… sprachlos. Diese Charaktere werden später auftauchen, bitte haben Sie Geduld.
Ich möchte einen, einen sechs- bis siebzigjährigen Xiufeng-Kaiser. Ist es der Xiufeng-Kaiser? Vier Sterne, stärker als Ye Yun, haha! Er heißt Wuling
Wenn du meinen Charakter hinzufügen möchtest: Er heißt Yu Zizhong. Er ist einer der äußerst seltenen „Dunklen Magier“, die immer einen Hauch von Geheimnis um sich tragen. Die sogenannten „Dunklen Magier“ sind diejenigen, die zwischen verschiedenen Magierberufen und Praktizierenden des Übungsweg wandeln. Normalerweise kann ein Magier, nachdem er ein Gelübde abgelegt hat, bestimmte Fähigkeiten zu üben, nur diese Beherrschung meistern. „Dunkle Magier“ sind jedoch besonders: Sie erlangen die Fähigkeit, alles zu durchschauen, indem sie das „Blut eines Dämons“ trinken. Solange sie Talent haben, können sie verschiedene Magien gut miteinander vereinen und für sich nutzen, und sie können auch Schutz- und Kräftigungszauber von Praktizierenden erlernen. Doch dies verstößt gegen die Naturgesetze, deshalb müssen sie einen Preis zahlen – das Blut eines Dämons passt nicht zu einem menschlichen Körper; ihre Lebensspanne wird stark verkürzt, und ihre Konstitution wirkt aufgrund konkurrierender Attribute sehr zerbrechlich. Sie haben Augen, die rötlich glänzen, aber aufgrund der dämonischen Faktoren können sie nachts nur schwer schlafen. Außerdem müssen sie durch einen Ring eingeschränkt werden, den sie nicht abnehmen können; er nistet sich in der Seele des Trägers ein und muss durch eine Essenz stabilisiert werden, sonst verlieren sie das Bewusstsein und werden blutrünstige „Dämonen“. Um die Fessel des Rings zu lösen, müssen sie die Essenz eines erstklassigen göttlichen Tieres erhalten, zum Beispiel eines Drachen. Wenn man drei Essenzen gesammelt hat (einschließlich der tötung eines echten Dämons), werden diese auf dem „Dämonenbrunnen“ oben platziert, und nur wenn man die Hand ins Blut taucht, kann der Ring abgenommen werden. So ist er ein solcher „Dunkler Magier“. Allerdings hat er den Ring als Waffe benutzt. Was ihn von anderen „Dunklen Magiern“ unterscheidet, ist, dass er eine geheime Technik beherrscht – durch den Ring kann er sehr
Fortsetzung: (Entschuldige, wenn ich es genau erklären will, muss ich etwas ins Detail gehen. Natürlich dienen meine Ausführungen nur als Referenz für dich.) Viele schwarze Linien können sowohl umfassend die eigene Verteidigung gewährleisten als auch flink überraschend attackieren, und den Gegner aus allen Richtungen jagen, ganz so, als lägen viele hochgiftige Schlangen um einen herum, und du weißt nie, wann du gebissen wirst. Natürlich wird er dir zu Beginn nicht zeigen, wie er angreift. Wenn er dich wirklich töten will, ist dein Hals schon durchgeschnitten, bevor du reagieren kannst. (Diese Vorstellung ist lediglich, dass ich einen Charakter aus einem meiner früheren Romane wiederverwende, der Roman existiert nicht mehr. Wenn du denkst, dass er für dein Buch nützlich ist, nimm ihn ruhig. Nach meiner Konzeption wird er Konflikte mit deinem Protagonisten haben. Wenn du ihn verwenden willst, ob er gut oder böse ist, entscheidest du selbst.)
Der mächtige dunkle Zauberer Yu Zizhong, ich denke, er sollte ein Bruder von Ye Yun sein, haha
Also… das weicht etwas von der ursprünglichen Charakterdefinition ab, die ich mir überlegt hatte. Ich wollte, dass er vielleicht ein Missverständnis mit dem Protagonisten hat, der glaubt, dass er ein Gegner ist. Denn er taucht geheimnisvoll auf, nachdem der Protagonist gerade ein mächtiges magisches Tier besiegt hat, und raubt dessen Essenzkern. Daraufhin hegt der Protagonist Hass gegen ihn. Tatsächlich folgt er aber dem Befehl einer bösen Gestalt (dem endgültigen Boss? Eine solche Figur sollte es wohl geben), weil diese ihm helfen kann, die Fessel des Rings zu lösen (Yu Zizhong weiß nicht, wie man die Fessel löst, und tatsächlich war es diese Person, die ihn dazu brachte, das „Dämonenblut“ zu trinken). Gleichzeitig will er die Macht dieser Person nutzen, um seinen aufgrund des „Kontinentalkriegs“ (dieses Konzept ist in vielen Romanen sehr nützlich, der Autor könnte erwägen, es einzuführen) verlorenen „Bruder“ zu finden (nachdem ich die Idee des Autors gehört habe, habe ich auch plötzlich einige Inspirationen bekommen). Denn dieser Bruder war von klein auf schwach, und ohne seinen Schutz geht es nicht; würde er sich nicht um seinen Bruder kümmern, hätte er auch selbst kaum Chancen auf Erfolg. Deshalb befolgt er die Anweisungen dieser Person hemmungslos und stellt keine Fragen, auch beim Töten. Denn er weiß genau, dass ein „Dunkler Magier“ in der Vorstellung anderer Menschen kein guter Mensch ist, sondern ein perverser, entarteter Mensch, dessen Blutlinie schmutzig und unrein ist. Natürlich wird diese Auffassung zu einem großen Teil durch ihre enorme Fähigkeit zu töten geprägt… Und seine Begegnung mit dem Protagonisten geschieht, weil diese Person ihn beauftragt hat, den Protagonisten zu töten, dieser schwache und anscheinend keine Bedrohung für seine Ambitionen darstellende Nobody. Daher ist er ein wenig an dieser Person interessiert und plant nicht, ihn sofort zu töten. Allerdings hat diese Person keine Geduld; als sie merkt, dass er zögert, übt sie Druck auf ihn aus und schickt gleichzeitig eine andere Person…
Jedes Mal, wenn ein schwuler Mann spricht, ist es immer so lang -_-!
Der junge Abenteurer sagte: „Also hat er nur ein gewisses Interesse an dieser Person und hat nicht vor, sie so schnell zu töten. Aber diese Person hat keine Geduld. Als sie bemerkte, dass er nicht bald zuschlägt, setzte sie ihn unter ständigen Druck und schickte gleichzeitig andere Leute…“ Was bedeutet das?
Er konnte nicht die Gelegenheit nutzen, die Hauptfigur zu beseitigen, er konnte nicht wegen seines Interesses oder sogar wegen der Dinge, die er manchmal heimlich tat, um ihr zu helfen, sie zu verbessern, seine eigenen angestrebten Wünsche aufgeben. Aber nach längerem Beobachten bemerkte er, dass die Persönlichkeit der Hauptfigur seinem abgestumpften Herz ein vertrautes Gefühl gab, und er konnte tatsächlich nicht zuschlagen... Allerdings haben auch einige andere Attentäter die Hauptfigur gefunden... (Dies ist nur meine persönliche Meinung, nur zur Referenz für den Thread-Ersteller. Ich interpretiere lediglich einige der bereitgestellten Charaktere. Wenn der Thread-Ersteller denkt, dass dies nicht zu seinem eigenen Roman passt, kann er es ignorieren und den eigenen Plan weiterverfolgen. Wenn der Thread-Ersteller an meinen Ideen interessiert ist, bin ich bereit, als „politischer Kommissar“ für den Roman zu agieren und einige kreative Ideen und Vorschläge anzubieten. Bei Fragen bitte eine private Nachricht senden.)
Ähm... ich muss es klar sagen... es ist peinlich. Ich habe das Limit für die Anzahl der Wörter nicht ganz ausgefüllt.
Unter einer unnötigen Erklärung ist es kein Problem, mich einen Wanderer zu nennen, aber wenn du ‚kleiner Bruder‘ hinzufügst, fühlt es sich irgendwie seltsam an.
Ich möchte auch einen Charakter, genannt Long Zhantian, dessen Stärke dem Höhepunkt des Xiufeng-Kaisers entspricht, haha!! Mit dem Charakter mach, was du willst.
— Alle Antworten geladen —