Newcomer-Report #^_^ Fragen Sie, wer die Moderatoren sind?
Antworten (21)
Es scheint ein kleines Hüpfen zu geben! Unter dem Mond! Huangfu! Schweigsam! Und so weiter!
Ei! Kleiner Schmerz!
Es gibt zu viele Moderatoren, ich bin der Moderator der Android-Version, wo sind die anderen Moderatoren?
Huangfu ist die YouYou-Version, Xiecang auch
Mitglieder des Foren-Management-Teams: Schurke-Meister @Cun Wo (ID: 5) Administrator @Unter dem Mond (ID: 6) Shen Xingchen (ID: 17342) Xie, Cang (ID: 12712) Huangfu Chaoyun (ID: 16200) Xiao Shang (ID: 11712) Eierwerfgruppe @Dandan (ID: 11789) Schurke-Meister @Xu Liang (ID: 13656) Allgemeine Gruppe @Stille (ID: 8382) Damentor (ID: 1008) Mo Xiaotiao (ID: 9971)
Tony Stark (ID: 13656)
Ich habe meinen Namen geändert!
Unter dem Mond – Du gehst doch nicht oft online, oder? Welches Forum leitest du eigentlich?
Sehr stark, die ID ist sogar…
Ich habe diesen Stern lange Zeit nicht gesehen, ist er vielleicht untergetaucht?
Ähm~ Alle Bereiche des Forums liegen im Grunde genommen unter meiner Verantwortung~
Ah! Stimmt, und dann ist da noch der alte Herr am Tor!
Links speichere ich, rechts unter dem Mond, oben Station Chief, unten vier a
Shen Xingchen – teilt meinen Nachnamen in der Realität, mag auch das Zeichen ‚Xing‘. Viele Nachteulen... aber anscheinend sind sie alle stille Mitleser.
O~O oben, unten, links, rechts
Ähm... Du kontrollierst wirklich alles unter dem Mond. 13L hat sogar den Betreiber von Wǒ Yuèxià gesehen... Wer ist 4a?
7723 die Nummer eins reich, es wird gesagt, dass er der Hintermänner-Boss ist
Starke Person, wie reich bist du? Die Vier Himmlischen Könige – –
AAAA ist der Boss!
Schau dir einfach meine ID an.
Weitere Antworten laden