Gib dir ein berühmtes Sprichwort

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 706 Antworten: 40 Gepostet in: 2012-03-05 21:13:00
Es gibt Menschen auf der Welt, die mich verleumden, schikanieren, mich demütigen, mich auslachen, mich herabsetzen, mich verachten und mich anlügen. Sie sollten sie tolerieren, zulassen, meiden, loslassen, geduldig mit ihnen sein, sie respektieren und ignorieren. In ein paar Jahren kann man sie wieder sehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zehn Jahre Leben und Tod, beide endlos, ohne darüber nachzudenken, ist schwer zu vergessen. Ein einsames Grab in einem tausend Meilen entfernten Land, nirgendwo, um die Traurigkeit zu erzählen. Selbst wenn wir uns treffen, sollten wir uns nicht erkennen, Staub bedeckt das Gesicht, die Schläfen sind wie Frost.
Ein Gespräch zwischen einem Mönch, der wie ein Dichter wirkt
Recht und Unrecht in der Welt! Ein Lächeln und vorübergehen! Ha…
Was ist das Leben! Wofür leben wir! Was ist der Sinn des Lebens! Kann man ewig leben! Kann man ohne Trauer sein?
Je größer die Erwartungen, desto größer die Enttäuschung! Tragische Welt! Tragisches Leben! Tragische Menschheit!
Das Leben besteht darin, der Gesellschaft beizutragen. Das Leben hat nur eine Chance.
Welcher Mönch hat das gesagt – ohne Wünsche und Bedürfnisse bedeutet wohl, dass es nicht existiert und verschwindet.
Dies ist ein Frage-Antwort-Dialog, den sie beim Schachspielen führen.
Kostbares Leben. Sorge um die Familie
Ein Leben und Tod, Qi Pengshang
Was ist das Letzte, das beigetragen wurde! Kann man nicht traurig sein? Einseitiges Denken! Die meisten Menschen leben nur für sich selbst! Wenn es für die Gesellschaft wäre, gäbe es dann so viele Bettler in dieser Gesellschaft?
Unseren Beitrag zur Gesellschaft leisten. Du kannst nicht nur die negative Seite sehen.
Viele Menschen würden um des Geldes willen alles tun! Geld ist die Wurzel allen Übels!
Ich habe endlich den Grund verstanden, warum untergehende Völker still sind: Schweigen, ach, Schweigen, entweder explodiert man nicht im Schweigen oder man geht im Schweigen zugrunde.
Der Tod ist für den Menschen schwer zu ertragen.
Rate mal, wie viele Menschen für deine Worte beitragen werden! Selbst wenn man es geschafft hat, kann man dem Tod am Ende nicht entkommen! Wie oft wird Traurigkeit im Leben vorkommen? Obwohl es auch Freude gibt! Aber kann eine Freude die Traurigkeit überdecken?
Hehe, überlege über alles nach. Denke für dich selbst und für andere nach. Dreimal überlegen, dann handeln.
Die Interessen einer Person sind sehr einfach! Erst sich selbst, dann andere! Unter Tausenden kann es vielleicht Ausnahmen geben!
Kannst du garantieren, dass du der Gesellschaft dienen kannst, ohne auf deine eigene Familie zu achten! Wirst du Wort halten? Viele Menschen schaffen das nicht!
Das. Ich kann nur sagen, wenn du dem Tod gegenüberstehst, wirst du darüber nachdenken.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort