Kann mir jemand helfen, einen Leitfaden zu finden?
Das Spiel heißt Mythical Beast Story Colorful Legend, Boxversion. Ich bin es gewohnt, Ratgeber zu lesen und Spiele zu spielen. Ich kann keine Prozessanleitung für dieses Spiel finden. Es gibt online nur Syntheseanleitungen. Kann mir jemand helfen, einen Prozessleitfaden zu finden?
Antworten (6)
Nachdem ich die Strategie gelesen habe, macht es keinen Spaß mehr, das Spiel zu spielen.
Äh, bei Rollenspielcharakteren ist alles in Ordnung.
Schweiß… habe nur gefunden…\ Am Anfang reicht es, ein paar Siegelkarten zu kaufen und ein paar Babys mit hohem Blut oder hohem Angriff zu fangen, dann läuft alles wie am Schnürchen, zum Beispiel der dumme Bär, der Höllenhund, Leon, die Spinne, und so weiter und so fort. Später, wenn man mehr Geld hat, kauft man hochwertige Karten, fängt drei Hauptbabys, am besten zwei Angreifer, einen Verteidiger, fängt zwei Babys mit Flächenangriffs-Fähigkeiten (stark empfohlen: der dumme Bär), ein Heiler-Baby, zum Beispiel das spezielle Baby auf der Wasserinsel, wie es heißt, den König oder so, man muss eine Superkarte benutzen, um es zu fangen. Auf Level 99 hat es über 2000 Leben, über 2000 Mana und eine Heilfähigkeit.
Eigentlich ist es nicht schwer... Ich habe die Konsolenversion schon komplett durchgespielt, es ist nur ein bisschen mühsam, die Karte zu finden. Wenn man sie nicht findet, kann man das Teleportation-Kartenstück benutzen, man sollte sie finden können.
Wasser-Posts dienen nur dem schnellen Aufsteigen – –
Frustriert... Ich habe dieses Spiel schon lange durchgespielt. Damals habe ich zwei Tage damit verbracht, drei Haustiere der Stufe 1 zu kombinieren: den Meermann-König und dieses Ding… äh, ich habe es vergessen.
— Alle Antworten geladen —