Mein erster Beitrag diesen Monat

Das Originalplakat: Qingcheng@Qianmianzhe@Xuexi Ansichten: 406 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-03-05 22:31:43
Ich bin immer noch ein Gymnasiast, ich bin nur ein Gymnasiast, und die dürre Realität hat meine Begeisterung fast erschöpft … Ich werde in Zukunft vielleicht nicht mehr oft online gehen … Ich möchte in diesem Beitrag nur etwas sagen wie „Ich lebe noch“ … In einer kalten Nacht habe ich mich allein in der Decke zusammengekauert, während ich Musik hörte und auf der Tastatur tippte … Ich werde das Wachstum der Allure Group beobachten – im Namen von Asuka.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa………
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Ähm... eva
Viel Erfolg! Lern gut.
Übrigens sind diese Woche alle unsere Lehrer zum Unterricht gegangen! Sie verlangen Selbststudium! (:>_<: Der Klassenlehrer kam nach dem Unterricht zurück und sagte, dass bei jedem dort das Auftreten sehr standardmäßig war! Ergebnis… Tragödie)
Genauso im Bett versteckt, sehr heiß- -
Noch eine Stunde, zwei Karten mit Monatsgebühr! -_-. Ich habe noch 300 Megabyte Datenvolumen!
Einen Film herunterladen... ein sechzig Megabyte Film
Der nächste Film auf dem Android-Gerät ist über 300 MB! ::>_<:: Letzten Monat bin ich reingefallen! Geld wurde abgebucht!
Nein danke! Lass es einfach dem Automaten zurückgeben! Jetzt steckt meine Karte in 5320! Ich will das Gerät nicht ausschalten!
Gib es zurück an Move! (Schon wieder einen Tippfehler gemacht!)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort