Wesen Prince of Persia-Rezension, 3D? 2d!
Prince of Persia Zero SISX HD Edition
Als ich darüber nachdachte, Prince of Persia, ein beliebtes Spiel auf Apple, versehentlich online zu finden, war ich sehr aufgeregt. Ich dachte, dass die Symbian-Version und die Android-Version der Assassin's Creed HD-Version ähneln. Als ich das Spiel betrat, war ich völlig geschockt. Es sah völlig anders aus. Es sah aus wie 3D, aber aus der Nähe war es tatsächlich 2D ... und es hatte ungefähr die gleiche Größe wie Assassin's Creed. Man kann nur sagen, dass es dem auf dem Apple-Rechner immer noch deutlich unterlegen ist. Reden wir über die Monster. Die ersten Mobs sind Müll. Sie sterben nach ein paar Schnitten und dann erscheinen größere Monster. , ich habe den Trick am Anfang nie gemeistert, und ich habe mich immer wieder sehr verletzt, weil große Monster nicht verletzt werden und sich zurückziehen können, und sie sind immer von großen und kleinen Monstern umgeben, sodass sie immer sterben, bevor sie den Boss im ersten Level besiegen (nach meiner Erkundung hier habe ich herausgefunden, dass das Drücken der Tasten 1 und 3 das Schwert verwenden kann, um das Monster aufzunehmen und zu Boden zu werfen. Das kleine Monster stirbt nach vier oder fünf Treffern. Denken Sie daran: Gehen Sie näher heran, bevor Sie den Knopf drücken, und warten Sie, bis es danach aufsteht Das große Monster niederschlagen. Fallen Sie ein zweites Mal hin, sonst springen Sie auf und verpassen die Gelegenheit.)
Was den Boss betrifft, habe ich noch keinen Weg gefunden, gegen ihn zu kämpfen. Es scheint, dass es keinen Ort gibt, an dem man sich verstecken kann. Im Vergleich zu den Monstern von Spider-Man, die unmittelbar nach der Ausführung seines ultimativen Zugs in Ohnmacht fallen, weiß ich immer noch nicht, wie das geht.
Was den Protagonisten betrifft, gibt es zwei Protagonisten, einen männlichen, der sich auf den Kampf gegen Monster spezialisiert hat, und die Heldin soll meiner Meinung nach speziell dem männlichen Protagonisten helfen, die Tür zu öffnen, weil die Heldin ein Paar Flügel hat? ! Es kann in die Luft fliegen, scheint aber von Wind und Schwerkraft beeinflusst zu werden und verschiebt sich leicht schräg nach unten, ist aber dennoch einfach zu bedienen. Was die Handlung betrifft, da sie auf Englisch ist, habe ich sie mir nicht angesehen. Das Interessanteste ist die Action dieses Spiels. Die Muskeln des männlichen Protagonisten sind so entwickelt! Die Sprungfähigkeit ist dreimal so hoch wie bei Assassin's Creed (Nicht-3D-Version)! Als der Protagonist sah, dass die Entfernung unmöglich war, tat er es
Über den Bildschirm sollte er derselbe sein wie bei vielen Saiban 3D-Spielen, er sieht ein bisschen wie ein Mosaik aus, aber es ist ein echtes 3D, |
Das Spiel sollte trotzdem sehr lustig sein. Schließlich ist Assassin's Creed unter den von Zhile produzierten Saiban-Spielen das einzige, das diesem ähnelt (die anderen sind Android und können es sich nicht leisten). Ich empfehle trotzdem, es herunterzuladen.
Antworten (7)
Verknüpfung Verknüpfung Verknüpfung
Okay, ich bin erledigt.
Habe es gespielt, durchgespielt... fühlt sich mittelmäßig an...
Kann mein Computer damit spielen?
Die fünfte Ausgabe scheint nicht zu funktionieren, im Vergleich zur Kompatibilität ist die dritte Ausgabe immer noch besser.
Mein Zufall ist 5320! Drittauflage! Kann man spielen?
Ja, alle drei Versionen sind in Ordnung.
— Alle Antworten geladen —