Helfen!

Das Originalplakat: Kleines Schweinchen vorbei Ansichten: 423 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-03-06 15:18:51
Hat jemand eine Anleitung für Excalibur Tenchu? Ich will das perfekte Ende sehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Perfekt! Unperfekt ist so frustrierend!
Willst du? ..
Es scheint, dass ich es auch nicht finden kann!
1. Bleib hier, um mit der älteren Schülerin gegen Qinglong zu kämpfen 2. Vorläufig zurückziehen 3. Ich möchte nicht mit älterem Bruder Li im Kampf aufeinandertreffen 4. Besorgt um Meister 5. Übergib die weiße Tiger-Krone 6. Lass Le Gei am Leben 7. Ich werde auf dich im Tianxuan-Tor warten 8. Berichte ehrlich über die Situation des älteren Bruders 9. Nutze die Kraft des Fuxi-Kampfrocks, um jedem zu helfen, der diese Kraft benötigt 10. Ich will, dass du bleibst! [Dialogauswahl]
Mm, ich will es!!
Die Seele der Herrschaft über das Haus wurde nicht gefunden
Wirklich nicht? Gibt es keine? Dieses Spiel hat ziemlich viele Probleme, mehr als zehn!
Manche Nebenquests weiß man nicht, wo sie sind!
Bis dahin such mal, sonst gibt es nirgendwo anders mehr.
Ein perfektes Ende ist nicht perfekt
Warum benutzt das Spiegelbild nicht die ursprüngliche Nummer?
~Hahaha
Das Passwort habe ich vergessen. Ich habe auch den falschen Servernamen verwendet..
Ah… dieser Account wurde an meinem Geburtstag registriert! Er hat wirklich einen hohen Erinnerungswert.
Mein ursprünglicher Account hat seinen Benutzernamen wegen des Gesprächs über Eier geändert, ich habe keine Lesezeichen gespeichert, also ist er verloren gegangen.
Es ist fast ein halbes Jahr her. Ich habe die Maschine unzählige Male geflasht.
Wir hatten gerade die Gesundheitsuntersuchung, einer aus unserer Klasse hat eine Lungenkapazität von über zehntausend! Der Zweitplatzierte hat nicht einmal fünftausend!
Ich sehe, dass du das letzte Mal im August letzten Jahres auf deinem Hauptkonto angemeldet warst... Du kannst mit dem Administrator sprechen, um das Passwort zurückzubekommen.
Die Seele des Familienreichs kann perfekt 16 haben! Aber ich habe nur 5! ⊙﹏⊙
Nur Sojasauce holen…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort