Haben Sie das sechste Level von Clone Crisis bestanden?

Das Originalplakat: Gangster sexy Ansichten: 397 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-03-06 18:59:05
Was für ein Vergleich! Hundekanonen sind so hart! Von einer Kanone getötet, wer kennt Zao Guo?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unbesiegbar… Lass ihn schlagen, ich werde wie eine Mücke beißen…
Bring mir die normalen Methoden des Bestehens bei,
Betrug! Wähle die zweitletzte Option und drücke #8885... Xiaoshang hat einen Beitrag darüber gepostet, schau selbst.
Ich kann damit nicht schummeln! Es ist von Natur aus eine Art Perversion! Es geht einfach darum, wie viel Blut man verliert, so viel Blut bekommt man zurück!
Persönlich getestet, Cheat-Codes sind funktionstüchtig, nach der Eingabe unbesiegbar, alle Waffen vorhanden
Dies ist mein Brunnenmenü, und deins?
Im Hauptspielbildschirm gibt es zwei Optionen, die erste habe ich vergessen, die zweite ist SA, egal. Geh zur ersten Option, danach sind viele Optionen auf Russisch, die ich auch nicht verstehe. Geh zur vorletzten Option, es scheint um etwas zu gehen, viele Zeichen, ignorier sie, drücke die #-Taste, keine Reaktion? Egal, drücke dreimal 8 und dann 5, erscheint es vielleicht, trotzdem egal, springe zur zweiten Option (ich glaube, das ist "Spiel fortsetzen"). Starte das Spiel, total verrückt! Unbesiegbar mit unendlich Munition, eigentlich ist die Munition nicht unendlich, aber man kann sie nicht verbrauchen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen.
Vorbei gehend, die ohne chinesische Übersetzung nicht verstehen können
Erfolg! Es stellte sich heraus, dass man die vorletzte Option eingeben muss, anstatt den Cursor darüber zu halten und zu drücken. Früher habe ich es nicht verstanden (beschämt). Ich möchte „Spieltest?“ feierlich danken, natürlich auch den anderen Kameraden! Auf Wiedersehen! Oh chǐ (ID: 17774) 2012.3.7
Krass, ich habe erst beim zweiten Treffen geschlagen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort