7723 Blockbuster-Spielempfehlungen (Ausgabe 4)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 5871 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-03-06 22:01:45
Holy Demon War – Song of Hell (Ode) Typ: Action-Rolle << Screenshots (4 Bilder) Dieses Spiel genießt einen hohen Ruf und wurde von mehreren Freunden empfohlen. Schauen wir uns unten die Kommentare aller an: << [Diving Team @ Habits Are Very Good]: Persönlicher 2700c-Test: Die Szenen und Bilder sind reich an Details und Materialien, das Charakterdesign hat einen starken Cartoon-Charakter und die Kampfszenen sind sehr dynamisch und aufregend. Die ultimativen Bewegungen sind großartig und die Bewegungen sagen im Allgemeinen nicht viel über die Handlung aus. Empfehlung: ★★★★☆ << [ Tod, ]: 5130 Persönlicher Test: Ein Actionspiel, gilt als hochwertiges Produkt, die Karte ist gut gemacht, die Spezialeffekte sind reichhaltig und attraktiv, die Bewegungsgeschwindigkeit ist durchschnittlich, die Einführung ist wirklich schmerzhaft << Qingcheng@为红色]: Es ist ein sehr lustiges Spiel und es ist eine Ode. Das Spiel ähnelt Inception. Die Charakterbewegung ist in Ordnung. Es gibt Mehrwertdienste. Fliegen kann man kaufen. Drücken Sie 3, um zu fliegen, und drücken Sie 1, um einen Spezialkill auszuführen. Du musst wütend sein. Wenn Sie den Boss im Spiel töten, haben Sie die Chance, ein World of Warcraft zu erhalten. Nachdem Sie es ausgerüstet haben, können Sie Fertigkeiten einsetzen. Es ist sehr cool. Im Spiel gibt es auch Anzüge, die verstärkt werden können. Nach dem vollständigen Verstärkungssatz werden die Charaktere blenden, was sehr cool ist. Das Spiel macht sehr viel Spaß, ich empfehle es! Sehr empfehlenswert für alle zum Herunterladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eier zerschlagen... du sollst tauchen!
Empfehlen Assassin's Creed HD
Dieses Spiel wird immer wieder angefragt. Dieses Spiel heißt auf Tencent nicht so, sondern anders, ich habe den Namen vergessen.
Haha, mein Kommentar ist oben, das Spiel macht wirklich Spaß, ladet es schnell herunter!
Keine Zeit zum Spielen
Warum ist mein Wochenbericht gesunken? Mein Herz tut weh!
Ja, es wurde auch nicht auf der Startseite gezeigt.
Halt durch!
Mein Herz tut weh, ich gehe zum Webmaster, sonst werde ich später nicht mehr rausgehen.
Keine Handlung?
Ach, der Webmaster ist zu beschäftigt, ich schreibe lieber in Ruhe meine Hausaufgaben! Wenn es sinkt, dann sinkt es eben. Eigentlich wollte ich einen großen Ginseng.
Ich habe nicht einmal den Ginseng entgegengenommen, den man mir gegeben hat.
Hahaha! Ich habe doch gesagt, dass es nach Traumdiebstahl in den Drei Königreichen schmeckt.
Ich habe sehr früh durchgespielt! Die Fähigkeiten sind nicht gewöhnlich! Am Ende ist die Gesundheit der kleinen Gegner zu stark gestiegen! Man muss lange kämpfen!
Huhu~ Das Zurückkehren zur Startseite geht ziemlich schnell, ich bin ein bisschen traurig.
Ich will Ginseng! @_@
Hehe... wie wäre es, wenn ich es abschließe, lacht der schurkische Huangfu böse
Kein Geld, hohe Eigenschaften und kann nicht aufgerüstet werden
Beim SMS-Schreiben kann die Nachricht nicht gesendet werden…k790
Die Spielbewegungsgeschwindigkeit ist in Ordnung, aber das Farmen von Monstern ist sehr nervig, es gibt relativ wenige Fähigkeiten, wer viel Datenvolumen hat, kann es ausprobieren.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort