Wesen Assassin's Creed HD-Rezension

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 2367 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-06 23:01:59
3D Assassin's Creed HD-Version

Dies ist ein sehr unterhaltsames Spiel. Im Vergleich zu 123 und Revelations ist dieses Spiel wirklich 3D. d, sehr zu empfehlen
Über die Handlung ist dies eine Geschichte über Rache, ich glaube, jeder weiß sie, deshalb werde ich sie nicht sagen
Über die Aktion gibt es nichts zu sagen, da es sich um eine 3D-Version handelt, daher ist die Aktion besonders hervorstechend, außerdem gibt es zwei Modi, leichte Angriffe und schwere Angriffe, und Sie können sie kombinieren, um den Gegner niederzuwerfen, die Aktion sollte immer noch sehr umwerfend sein
Was die Bedienung betrifft, ist sie nicht sehr mühsam, auf und ab Verwenden Sie die linke und rechte Tasten zum Bewegen, die mittlere zum Bauen oder die fünf Tasten zum Springen, die sechs Tasten zum leichten Hacken, die neun Tasten zum harten Schlagen, die acht Tasten zum Treten, die Null-Taste zum Verlangsamen und die rechte Taste zum Waffenwechsel (es gibt zwei Waffen, Schwerter und fliegende Pfeile. Nachdem Sie zu den fliegenden Pfeilen gewechselt haben, drücken Sie sechs, um sie abzufeuern. Angriffe mit großer Reichweite, aber der Schaden ist nicht groß und werden im Allgemeinen von speziellen Mechanismen verwendet). Diese Operationen machen dieses Spiel noch großartiger. Was die Kampffähigkeiten betrifft, gilt im Allgemeinen, solange man genug Blut oder Schaden hat (keine Verletzungen durch Stürze), Nahkampfgegner werden einem nicht weh tun, aber Bogenschützen mit großer Reichweite sind eine lästige Sache. Besonders wenn sich Soldaten vorn befinden, empfiehlt es sich, nach hinten zu rennen und zuerst die Bogenschützen zu töten (sehr zerbrechlich, ein Messer bringt dich um). Was die operativen Fähigkeiten angeht, insbesondere wenn du in einen kaputten Bereich mit kurzen Säulen auf beiden Seiten springst, solltest du unbedingt die Entfernung berechnen und versuchen, so weit vorne wie möglich zu sein, sonst wirst du fallen. Zweiter Punkt: Wenn Sie das Seil schwingen, müssen Sie versuchen, unter dem Seil zu sein, insbesondere wenn sich unten Randalierer befinden (wenn Sie sie nicht töten können, werfen sie Dinge nach Ihnen), müssen Sie schnell sein. Der dritte Punkt ist, was die Mechanismen betrifft, man muss geduldig sein. Ich gebe zu, dass einige Mechanismen schwieriger sind, aber wenn Sie die Hälfte davon nicht mehr spielen, bedeutet das, dass Sie von vorne beginnen müssen. Was die zeitlich begrenzten Organe angeht, bleibt noch viel Zeit
Was den Boss angeht, gibt es in diesem Spiel keinen echten Boss. Das Töten der Charaktere, die das Level bestehen, erfolgt mit Knöpfen. Solange die Bedienung flexibel ist, sollten diese ein Kinderspiel sein.
Dieses Spiel hat relativ neue Minispiele, wie zum Beispiel das Stehlen von Schlüsseln und das Zurückhalten von Feinden, die ebenfalls Knopfspiele sind, die immer noch gut sind
Empfehlen Sie dieses Spiel jenen Schülern, die großartige Aktionen und Spiele mit einem hohen Maß an Freiheit mögen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand schaut zu?……
Ich sehe... aber der arme ich kann nicht spielen... Tragödie~
Sieht so aus, als würde es Spaß machen
Die Tempelritter sind sogar stärker als der BOSS
Das Spiel ist nicht klein, über 4 MB, ich merke, dass ich es mir nicht leisten kann…
Es gibt noch ein ähnliches Spiel: Prince of Persia: The Fallen King HD-Version
Ich habe lange gesucht, konnte aber keinen Vollbildmodus finden. Ich bitte um einen, der für E71 verwendet werden kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort