Vielen Dank, Webmaster!
Antworten (22)
Ähm...mein Konto...
Wie lautet deine Nummer?
Nicht zu erwähnen, viel älter als du, mit einer 13 am Anfang
Bist du etwa der Spiegelaccount? Hallo, alter Vorgänger!
Hm. Auch nicht sehr alt, oder!
Verdammt. Die früheren Banken waren allgemein, die paar Millionen, die ich eingezahlt habe, sind weg. Wirklich ein Verlust.
Ich bin 7723 Jahre jünger als mehrere Generationen vor mir! Hehe!
Webmaster! Die sollten jetzt als alte Leute bezeichnet werden! Hehe!
Mein Speicher beginnt mit der Acht, unter dem Mond beginnt es mit der Neun, der Administrator hat mir nur die Nummer gegeben, also zählt es nicht als alt.
Es stellt sich heraus, dass Jingxiang ungefähr in meinem Alter ist, aber ich kenne ihn trotzdem nicht…
Ah! Früher war 7723 zu ruhig.
In einem Jahr wurden fast 4000 Konten registriert. Es könnte auch kleine Konten geben. Nach weniger als einem weiteren Jahr waren es fast 15.000, obwohl es auch kleine Konten gibt.
Am Ende scheint es nur Spiegelbilder zu geben, Lün und Wasserfluss.
Shuǐliú und Lún waren früher auch Moderatoren und waren auch sehr gut, aber Nài und Rén waren beide stille Mitleser. Es gibt auch einen Untoten.
ID: 23 Die Administratoren sind schon lange nicht mehr online gewesen!
2 ist Traum, 3 ist Qualität, 4 ist Liebe
Völlig unverständlich! Ein Senior ist einfach ein Senior! Zu tiefgründig! →_→
Viertens, ein Traum… obwohl es jetzt unter dem Mondlicht ist
7723 ist doch unten, oder? Mit Liebe, Stil und Traum.
Schaut mal! Detaillierte Informationen des Administrators (ID: 2) Geschlecht: Männlich Alter: 26 Stufe: 30 Wissen: 5649 Punkte / Charme: 6180 Punkte / Ausdauer: 7574 Punkte Währung: 89441 Yuan Status: Offline Persönliche Beschreibung: Begeistert vom Internet Region: Zhanjiang, Provinz Guangdong Anmeldeanzahl: 380 Registrierungszeit: 2008-12-7 22:27:27 Letzter Online-Zeitpunkt: 2009-11-28 12:10:07 Persönliche Signatur: Oh, alter Veteran! Ich kann schon seit einigen Jahren nicht mehr online sein!
Weitere Antworten laden