[China Entertainment Wireless] Cultivation of Immortals und Demon Refining 3 stehen vor einem schockierenden Debüt
Ritterlich und zärtlich drücken Schwerter und Schwerter schnell Groll und Groll aus. Das spirituelle Herz des heiligen Tieres, die geheimnisvollen Spuren des Märchenlandes und das seltsame Schicksal. Betreten Sie die fünf Elemente, besiegen Sie Dämonen und wandern Sie durch Flüsse und Seen. Durch die Wüste nach Norden reisen und allein mit einem Langschwert die Seele der Tang-Dynastie beschützen. Das Premiumprodukt „Cultivation of Immortals and Demon Refining 3“ von China Entertainment kommt wieder. Hunderte von Monstern und Bestien werden verschmolzen und kontrolliert. Die fünf Elemente „Gold, Holz, Wasser, Feuer und Erde“ konkurrieren erbittert. Sammle seltene Feenbestien für Hetu und schmiede in Luoshu außergewöhnliche, hochwertige Ausrüstung! Es gibt auch eine wundervolle Liebesbeziehung mit einer verliebten ausländischen Frau, die sich auf Ihr Erlebnis freut! Die lang erwartete Fortsetzung des Klassikers erscheint am 25. März. Lassen Sie Ihren Traum, eine Fee zu sein, verwirklichen.
Antworten (30)
Kräftige Fähigkeiten! Schwache Grafik! Ach~nicht perfekt! Übrigens, die Grafik ist schlecht! Die Coolness der Fähigkeiten ist dann viel geringer! Wie bei Mech-Sturm ist die Grafik sehr gut! Die Fähigkeiten sind noch cooler!
Eierweh... Die Person ist zu klein
Es scheint, dass die Fähigkeiten mit Phönix etwas beliebter sind!
Gibt es eine Wertsteigerung?
Es ist noch nicht raus! Solche großen Spiele wird es auf jeden Fall geben!
Warum scheint es 1.2 nicht zu geben?
Was 1, 2 nicht verstehen
Mit einem anderen Zugangspunkt ist die Internetgeschwindigkeit unglaublich schnell! Die GPRS-Verbindung zum Internet ist einfach zu schwach!
……Ähm, es zeigt, dass sich die Geschwindigkeit des 2G-Handynetzes nach dem Wechsel verbessert hat, das ursprüngliche heimische Handy war Müll.
Verdammt. Gab es nicht vorne zwei Stück?
Keine Ahnung! Ich merke mir nie die Namen, wenn ich Spiele spiele! Ich will nur die Handlung sehen und entdecken! Abgesehen von einigen actionreichen Kombospiel-Spielen ist Phantom World ziemlich gut! Wer es noch nicht gespielt hat, dem empfehle ich, es auszuprobieren!
Teil eins und zwei haben einen Mehrwert, aber die Leute sind zu klein und es ist schwer zu bedienen, also habe ich es gelöscht.
Was bedeutet 擦? →_→
Bei Teil 2 bin ich mir nicht so sicher. Dieser Teil scheint wohl nicht verfügbar zu sein.
Ein Teil des Mehrwerts wurde später hinzugefügt.
Sollte vorhanden sein! In meiner Erinnerung ist es vorhanden!
Es gibt einen Spuk, oh, ein Band sollte ursprünglich ausgeliehen werden.
Also gibt es das! Soweit ich spielt habe, gibt es das bei allen chinesischen Unterhaltungs-Spielen!
Es gibt ein Upgrade plus PK
Später fügen wir es hinzu! Du hast es gesagt!
Weitere Antworten laden