Kommentare zu Mahjong-Spielen wie dieser.

Das Originalplakat: Auch das Tauchteam hat gute Angewohnheiten Ansichten: 335 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-03-07 06:28:30
16. Stock. [Ein Gedanke an Blumen blüht und regiert die Welt]: Dieses Spiel ist mittelmäßig. Der Protagonist ist ein Mensch. Er kann Waffen in seinen Händen halten. Die Waffen sind gut und schlecht. Er kann Monster bekämpfen. Je höher das Level der Monster, desto mächtiger sind sie. Spieler können liegend oder sitzend spielen. Ich persönlich spiele lieber im Liegen, weil es bequemer ist. Kommen wir zurück zum Thema. Die Handlung des Spiels ist auf Chinesisch, mit fließenden Sätzen und ordentlichen Schriftarten. Das größte Highlight des Spiels ist übrigens, dass Sie es auch dann spielen können, wenn Ihr Telefon ausgeschaltet ist! Sie können jedoch nicht spielen, wenn kein Akku vorhanden ist. Es wird empfohlen, mit geladenem Akku zu spielen. Generell ist das Spiel nur mittelmäßig. Ich empfehle es nicht Freunden, die keine Daten haben! 7.3.2012 6:23:44 Wer Kommentare postet, ist dumm.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um sich die erste Kommentarposition zu sichern, muss man zunächst schnell sein und eine Verbindung über Unicom 3G oder WLAN haben, im schlimmsten Fall wenigstens Mobilfunk. Wenn Sie nur Unicom 2G haben? Danke, ruhen Sie sich lieber aus, das hier geht Sie nichts an. Zweitens ist Ausdauer wichtig, am besten UC auf automatisches Aktualisieren alle 10 Sekunden einstellen, sonst lassen Sie es besser bleiben. Außerdem muss man ein gutes Auge haben: Sobald Sie 0 Antworten sehen, sofort anklicken, den Inhalt können Sie zunächst ignorieren.
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Ich habe schon viele solcher Kommentare gesehen, zuerst fand ich sie interessant, dann langweilig, und später wurde ich immun dagegen.
Eintönig, Leute, die solche Kommentare abgeben, sind wirklich langweilig, Absoluter Quatsch!
:⌒╮┊┊┊╭☆╭⌒☆╭⌒┊┊┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊Blasen Oo。°oOo。Oo。°〇o〇 Gluck, gluck...O。o。〇〇。°Oo。 Gluck°o〇。。°。O。o〇。〇O Blasen o。°o〇。o。°。。o〇。〇o〇。°°o〇。°°o°o°o〇。o。°。O。o〇。〇。 Blasen Oo。°oOo。Oo。°〇o〇 Gluck, gluck...O。o。〇
16. Etage [ Ein Gedanke blüht und herrscht über die Welt ] Kommentar am 2012-3-7 6:23:44\Dieses Spiel ist durchschnittlich, der Hauptcharakter ist eine Person, kann eine Waffe in der Hand halten, die Waffen können gut oder schlecht sein, kann Monster bekämpfen, je höher das Level des Monsters, desto stärker ist es, der Spieler kann liegend oder sitzend spielen, ich persönlich spiele lieber liegend, weil es bequemer ist. Gut, zurück zum Thema, die Spielhandlung ist auf Chinesisch, die Sätze sind flüssig, die Schrift ordentlich. Übrigens ist das größte Highlight des Spiels, dass man es auch spielen kann, wenn das Handy ausgeschaltet ist! Aber ohne Strom kann man es nicht spielen, es wird empfohlen, während des Spielens aufzuladen. Insgesamt ist das Spiel durchschnittlich, ohne Datenvolumen wird die App nicht empfohlen!\15. Etage [ Seelengrund – Sternenspur ] Kommentar am 2012-3-6 23:08:24\Ähm... ich habe nie verstanden, wie man Mahjong spielt - -\14. Etage [ Der vierte Herr ] Kommentar am 2012-3-6 21:59:33\5130 nicht getestet, kann kein Mahjong spielen\13. Etage [ Death, ] Kommentar am 2012-3-6 20:51:50\5130 persönlich getestet: klassisches Mahjongspiel, dieses Spiel muss man nicht wirklich rezensieren, oder? Die Grafik ist in Ordnung und auch innovativ, perfekt zum Üben der Technik und zum Entspannen. (Warum ist 900k so groß...) Sehr empfehlenswert\12. Etage [ Li Qizheng ] Kommentar am 2012-3-6 19:02:42\Weiß nicht, was ich kritisieren soll\11. Etage [ Schurkenmeister @ Drachenreiter ] Kommentar am 2012-3-6 18
11. Stock [Hooligan Master @ Dragon Knight] kommentierte am 06.03.2012 um 18:20:56\Hust, wenn man das Stock besetzen will, dann besetzt man es\10. Stock [Passant Jia.] kommentierte am 06.03.2012 um 18:19:24\Nicht getestet\9. Stock [Kleiner Einsamer Gottes] kommentierte am 06.03.2012 um 17:12:10\Ich folge dem kaiserlichen Erlass und besetze daher das Stock\8. Stock [Vorbeigehendes Schweinchen] kommentierte am 06.03.2012 um 16:18:50\Äh! Mahjong-Spiel! Die Spielgrafik ist ziemlich gut! Die Charaktere sind im Q-Stil! Es gibt einen Quizmodus (bei dem dir ein vorbereitetes Blatt gegeben wird und du die richtige Wahl aus drei Optionen treffen musst!) Im Zimmer kann man verschiedene Frisuren ausprobieren! Kleidung und Accessoires können gewechselt werden! Es gibt 6 Wege! Die Ladegeschwindigkeit des Spiels ist durchschnittlich! Kein Mehrwertdienst! Getestet auf 5320!\7. Stock [Kurze Erinnerung @ Ende] kommentierte am 06.03.2012 um 16:18:29\Die Spiele sind in letzter Zeit nicht so unterhaltsam, daher nehme ich nicht mehr an Kommentaren teil\6. Stock [Huangfu Chaoyun] kommentierte am 06.03.2012 um 15:58:38\Äh… Mahjong, kann ich nicht spielen, spiele nicht, Charaktere sind zu Q, die Grafik ist auch nicht sehr gut, e66\5. Stock [Tauchgruppe @ Gewohnheit ist auch gut] kommentierte am 06.03.2012 um 15:51:34\Getestet auf 2700c: Namenswechsel-Spiel. Es gibt sechs Gegenstände, zwei Mehrwertdienste, außerdem kann man Kleidung, Frisur, Accessoires und Schmuck ändern, jeweils 20 Arten, außerdem Statistik der Hände, gibt 1,2,4,6,12,16,24,32,48
Ich habe festgestellt, dass die meisten Leute in der Station nicht Mahjong spielen können- -
Ich kapituliere! Zählt das als Kommentare manipulieren?
Wenn das Modell nicht erwähnt wird, sollte es wahrscheinlich nicht als Bewertung zählen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort