Ich kann nicht auf das Forum zugreifen! !
Es ist kein Problem, den oberen Teil des Forums zu betreten, und es ist kein Problem, sich anzumelden und die Farm zu betreten, um auf die Forumsaktualisierungen unten zu warten. Allerdings gibt es unten keine Beitragskategorien und es gibt nur einen Beitrag namens „Tian Yi“. Wie kann es in der Nähe anderer Abschnitte sein? Ich habe hier noch ein Lesezeichen. Bitte kümmere dich darum, Buzhu.
Antworten (4)
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Du bist beim Spammen, aber das Problem ist gelöst.
~~~~~~~
Kopieren und Einfügen ist am besten zu verwenden. Hausbesitzer, ich bin hier, um das Feld zu dominieren! Ich habe links acht Ehren, rechts acht Schande, Repräsentation auf der Taille, Harmonie auf der Brust, wenn jemand mich aufhält, töte ich ihn, wenn Buddha mich aufhält, töte ich Buddha! Ich bin hier, das Posting ist da; ich bin hier, der Hausbesitzer ist da; ich bin hier, meine Freunde sind da; ich bin hier, Administrator, komm schnell; Lösche es, lösch es, lösche mich, es gibt noch eine Million von mir!
— Alle Antworten geladen —