[Emotion] Liebe, endlose Liebe von einem Vater

Das Originalplakat: 丶//★_Böse Gedanken Ansichten: 4664 Antworten: 2 Gepostet in: 2010-06-20 23:05:34

In diesem riesigen Land gibt es unzählige Fäden, die das Land und die Familie, also den Vater, verbinden. Zu Hause kümmert sich der Vater um die Familie und ist für Land und Gesellschaft verantwortlich. Das gelbe Land hebt das dunkle Gesicht des Vaters hervor, und der Schweiß fließt entlang der Falten im Gesicht des Vaters, die die Jahre hinterlassen haben. Ich sah auch eine Rauchwolke im Dorf aufsteigen. Wie kann eine berufstätige Familie ohne Vater genug Nahrung und Kleidung haben? Tatsächlich ist der Bedarf der Menschen gering, gerade genug Nahrung und Kleidung. Aber wenn Eindringlinge in unser Land eindringen, verwandelt sich mein Vater in einen unbesiegbaren Krieger, der seine Heimat verteidigt. //Zuhause ist der Baum, an dem Sie anhalten und sich anlehnen, wenn Sie müde sind, und der Ihnen einen Moment der Abkühlung beschert. Es ist kein Hafen, aber er bringt Sicherheit. Es ist kein Sonnenschein, aber es bringt Wärme. Wenn ich den schweren Worten meines Vaters zuhöre, nachdem ich jeden Tag zu Hause hart gearbeitet habe, kann ich daran denken, wie schwierig die Prüfungen des Tages sind, und so habe ich das Gefühl, dass mich das Hören der Stimme meines Vaters oft in den Schlaf begleitet. Manchmal denke ich viel darüber nach, wie ich meinem Vater helfen kann, seine Belastung zu verringern, aber ich denke viel nach, aber ich kann es selbst nicht tun. Ich denke, diese Tage, an denen sich mein Vater überhaupt nicht verändert hat, sind eine Art Beharrlichkeit, die von Herzen kommt. Was kann ich über die Liebe sagen, die mein Vater mir schenkt? Was kann getan werden? Nur in Zukunft werde ich mehr Energie darauf verwenden, die Müdigkeit zu lindern, die das Herz meines Vaters umgibt. Wenn mein Vater müde ist, sage ich ein Wort der Wärme an sein Herz, pflücke eine frische Blume und schreibe in der Sprache der Blumen meine ganze Liebe zu meinem Vater nieder. Ich werde nicht zulassen, dass mein Vater meine Liebe versteht. Solange ich das „Gewicht“ von den Schultern meines Vaters nehmen kann, damit mein Vater eine entspannende Wanderung unternehmen, die Blumenwelt spüren, die Liebe des Vaters zusammensammeln kann, um ein Lied zu komponieren, den Vater die Liebe seiner Kinder im Ozean der Liebe spüren lassen, seinen Geist öffnen kann, um die Liebe seiner Kinder anzunehmen, mit seinem Kissen im flatternden Wind durch den unendlichen Raum fliegen und geistige und körperliche Ruhe finden. Tauchen Sie ein in die Liebe und leben Sie in freudigen Träumen.
Mein Vater hat so viel gegeben und wir haben so wenig, was wir mit ihm teilen können. Wir können dir nur den immer herzerwärmenden Segen senden: „Papa, du hast die Feiertage gefeiert. Dein Sohn hat gut auf sich selbst aufgepasst. Du hast auch deine Verantwortung beiseite gelegt, um dich auszuruhen und auszuruhen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Toller Beitrag, hat meine Erinnerungen geweckt
123
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort