Kürzlich war ich mit den Handy-Themen wirklich am Ende ... Da ich andere Leute wie mich gesehen habe, die das 5233 mit sehr guten Themes nutzen, wurde mir klar, dass die alten Original-Nokia-Themes nicht mehr ausreichten und überhaupt keine Funktionen hatten, also habe ich es mir aus einer Laune heraus ausgedacht. Wie kann ich als „Nerd“, der Comics liebt und neue Comics liebt, auf Comic-Peripherieprodukte verzichten? Als ich darüber nachdachte, das Thema zu ändern, sollte es ein Anime sein (weil ich keine seltsamen und nicht zum Mainstream gehörenden Themen mag, auch wenn ich in den 90ern geboren bin. Auch wenn die Szenerie sehr schön und gemütlich sein mag, mangelt es ihr an etwas Intimität). Ich wollte mit bekannten Animes beginnen: One Piece, Explosion Laughing Butler (Tornado Butler), Miracle Girl KABATO ... Du Niang sagte jedoch tatsächlich, dass die Ressourcen zur Auswahl fast knapp seien nicht vorhanden... Andere sind nicht sehr bekannt, ich werde sie nicht erwähnen, aber täuschen die Themen von „One Piece“ und „Naruto“ so sehr? Ich habe nichts gefunden, was mir gefiel ... Später machte mich Huangfu mit der kostenlosen Theme-Software von Moxiu bekannt. Ich dachte ursprünglich, dass ich die „peinliche“ Situation loswerden könnte, kein Thema zu finden, das mir am Herzen liegt. Allerdings hat Moxiu meine Maschine eindeutig kaputt gemacht. Es gab ein Problem mit der Version und die Software war nicht mit meinem Mobiltelefon kompatibel. Es... wurde installiert, aber nach dem Öffnen wurde ein Update angezeigt, also habe ich darauf geklickt. Infolgedessen... wurde es automatisch beendet... Ich habe das gleiche Problem noch einmal versucht, und das Problem blieb nach dem Löschen und Neuinstallieren unverändert... Als ich 360 zum Löschen von Junk-Dateien verwendete, habe ich die Verkehrsdaten überprüft. Wird ein mobiler Zugangspunkt verwendet? Bitte, meins ist China Unicom ... aber die Einstellungen für den Software-Zugangspunkt sind nicht vorhanden ... Auf keinen Fall, ich habe die 360-Schatzkiste erneut heruntergeladen, aber das Thema dort ist wirklich schwach! Da ich jetzt wirklich nichts zu tun habe, kann ich nur die klugen Freunde im Forum bitten, mein hilfloses Problem zu lösen und meinen kleinen Wunsch zu erfüllen, zu einem zufriedenstellenden Thema zu wechseln.
_____Seufz – ich weiß nicht viel über das Thema und ich kann nichts tun. Es ist sehr schwach. Jetzt denke ich nicht mehr so viel nach, ich möchte nur, dass es schön aussieht und das gute Thema der 5. Version verwendet. Am besten wäre es, wenn es ein Anime wie „One Piece“ oder „The Funny Butler“ wäre (es wäre niedlicher, wenn es ein Mädchen gäbe, oder?). Wenn nicht, dann haben Sie einfach eine schöne Szenerie zum Anschauen. (Lernen Sie von Lei Fengyue und helfen Sie gerne anderen!)
[Um Hilfe bitten] Hier geht es um das Thema der 5. Ausgabe. Ich hoffe, dass einige Freunde mir Hilfe und Ressourcen zur Verfügung stellen können.
Antworten (14)
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Ich bin auch 5233 und ebenfalls nach 90 geboren - - Ich finde es echt sprachlos, dass du so lange das originale Nokia-Thema benutzt (schau dir mal dieses seltene Tier an - -) Ein Thema, einfach ein paar eigene Lieblingsbilder herunterladen, ist das nicht besser, miau, Schweiß
Am besten den nächsten Seefahrt-Desktop... ich benutze auch diesen.
Segeltisch? Ich habe es heruntergeladen, aber es gibt einige Probleme, wie die Verwendung der Funktionstasten, man kann nur zwischen zwei Oberflächen wechseln...
Der Bruder des Piraten hat es gepostet, und es war speziell für Schwule berühmt.
Ich bin ein Wallpaper, ein nautisches Desktop-Bild, eine dynamische Wegweiser-Skin im Nautik-Download. Schau es dir mal an.
Die Funktionstaste kann gewechselt werden!
Es zeigt, dass das Thema der fünften Ausgabe sehr schwer zu finden ist, die meiste Zeit sind es Hintergründe. Ich habe gesucht, aber der Typ hat es nicht angesehen.
Es sind die vier, oder?
Ranger, wie hast du die Benutzeroberfläche deines Handys in ein Bild verwandelt?
Ich habe Nachhilfe...
Ich benutze gerade das Dora-Thema, das ich mit 360 Baohé heruntergeladen habe... Ich möchte ein Thema von Black Butler... Schönes... Schwer zu finden.
Wirklich? Ich habe es wirklich nicht gesehen, Huangfu. So frustrierend~Entschuldigung. Das ist nur ein Desktop-Hintergrundbild…
Ich habe viel Zeit damit verbracht, das exklusive Shikahime-Lied aus „Lustiger Butler“ hochzuladen und wollte es meinen Kumpels als Bonus empfehlen. Leider ist es sehr frustrierend: Ich habe es endlich bis 2,6 MB hochgeladen (die Dateigröße beträgt 2,8 MB), doch es erschien die ‚Fehlerseite‘. Ich verstehe nicht viel Englisch, aber ich dachte, es könnte an Problemen beim Fortsetzen des Uploads liegen (die Verbindung bei China Unicom ist unregelmäßig), also habe ich es erneut hochgeladen. Wieder bei 2,6 MB erschien dieselbe Seite. Ich bin völlig zusammengebrochen – mein unschuldig verschwendetes Datenvolumen… Ich möchte weinen, habe aber keine Tränen… Ich kann es nicht hochladen, also wenn irgendein Experte dieses Lied wirklich gut findet, ladet es bitte für mich hoch, ich wäre sehr dankbar! Der Song heißt ‚Heute blühe ich in voller Farbe!‘ und kann mit „YiCha“ als MP3 gefunden werden. Dieses Lied ist ein Muss für Fans von ‚Lustiger Butler‘ oder ‚Rotierender Butler‘. Es ist zusammen mit ‚A Cruel Angel's Thesis‘ ein einzigartiges Markenzeichen von ‚Lustiger Butler‘ geworden. Das Lied klingt sehr mitreißend, und die Klaviermelodie in der Mitte vermittelt besonders fein die zarten Gefühle der Liebe. (Verdammt, mein Handy ist leer, ich schreibe vom Handy eines anderen…)
— Alle Antworten geladen —