Kapitel 14: Betäubt (1)

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 344 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-03-07 18:44:03
Der Idiot wollte den Beitrag löschen, aber es gab Antworten, die nicht gelöscht werden konnten! Aber ich bin schonungsloser und kläre den Inhalt des Beitrags direkt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Heute werden wieder zwei Kapitel aktualisiert
Der Rangname ist so lang
Ich werde es einfach als Vorbeigehen betrachten... Ich frage mich, wie der Autor wirklich „Yu Zizhong“ beschreibt? Ich möchte es verwenden, um es mit dem, was ich zuvor geschrieben und mir gemerkt habe, zu vergleichen.
Yu Zizhong wird ungefähr in Kapitel dreißig erscheinen. Beschreibung: Auf einem Baum in der Nähe beobachtete eine schwarze Gestalt die Szene, die Mundwinkel hoben sich leicht zu einem schwachen Bogen – ein kaltes Lächeln. Seine Präsenz war so gut verborgen, dass nicht einmal Feng Lao mit seiner starken Wahrnehmungsfähigkeit sie spüren konnte. Vielleicht ist er wirklich ein Elf der Dunkelheit, geschickt darin, sich in der Dunkelheit zu verbergen. ... Während sie noch sprachen und lachten, plötzlich wurden sie von Hunderten verschwommener schwarzer Schatten umzingelt. Sie konnten nicht einmal einen Schrei ausstoßen und übrig blieben nur ein paar zerfetzte Roben. Die auf den Boden gefallenen Rang-2-Magiekerne wurden auf geheimnisvolle Weise zu einer schwarzen Gestalt gezogen. Diese Gestalt lächelte weiterhin – ein kaltes Lächeln. „Eine Gruppe verdammter Drecksäcke…“ Eine kaum hörbare Stimme kam aus seinem Mund. Dann verwandelte sich der Magiekern in eine Energie und strömte in den schwarzen Ring an seinem rechten Finger…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort