„Strategie“ Art of War (Blue Team Edition)
"Kunst des Krieges" Strategie für Level drei bis fünf "Kunst des Krieges" Strategie für Level sechs und sieben Dies sind meine eigenen Erfahrungen nach dem Spielen, selbstgeschriebene Strategien, ich hoffe, dass Freunde, die noch nicht durchgekommen sind, sie sich ansehen! Level eins: Das ist am einfachsten, es ist ein Verteidigungskampf, man muss keine Einheiten ausstellen, man muss nur die Positionen gut wählen und sieben oder acht Verteidigungsgräben bauen, damit man auf niedrigem Level bleibt. (Achten Sie darauf, das Ding einzukreisen) Alles in allem sehr einfach. Level zwei: Startkapital 1000…… 10 Soldaten konfigurieren, einen Soldaten anklicken, das Bild oben rechts leuchtet auf, dann dort einen Verteidigungsgraben bauen, da einige Feinde durchkommen werden. Mit dem verbleibenden Geld ein Kraftwerk bauen (Achtung, ohne Kraftwerk können viele Dinge nicht gebaut werden), und 500…… eine Maschinenfabrik bauen. Zu diesem Zeitpunkt kommen die Feinde fast, die konfigurierten Soldaten reichen aus, um die erste Angriffswelle der Feinde auf niedrigem Level abzuwehren. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Maschinenfabrik fertig sein, einige TM-40 Fahrzeuge ausgeben (das ist das erste Fahrzeug im Maschinenfabrik-Menü), erst zwei reichen, da man noch nicht viel Geld hat, und dann oben rechts einen Verteidigungsgraben bauen, die Gegner werden dort zahlreicher, also vorsichtig sein, zuerst die Verteidigung vorbereiten, dann die Feinde langsam vernichten. Einige Fahrzeuge zur Verteidigung ausgeben, das reicht, wenn man genug Geld hat, noch ein Hauptgebäude bauen (um Geld zu generieren), am besten neben dem ursprünglichen Hauptgebäude, wenn möglich noch eine Maschinenfabrik bauen, nicht vergessen, einige Fahrzeuge auszugeben. Dann kommt der Gegner wieder zum Angriff, es ist leicht, die Verteidigung zu bestehen. Zu diesem Zeitpunkt sollte das neue Hauptgebäude fertig sein. Außerdem ein Forschungsinstitut bauen (das fünfte Menü im Hauptgebäude), Fahrzeuge für die Verteidigung bereitstellen, da der Gegner bald wieder angreifen wird.Die oben genannten Truppenstärken sind ausreichend, um standzuhalten. Zu diesem Zeitpunkt sollte das Forschungsinstitut fertig gebaut sein. Klicke auf das Forschungsinstitut und wähle die sechste Option, dann bestätige (die sechste Option ist der Soldat mit dem Flammenwerfer). Setze weiterhin Fahrzeuge zur Verteidigung ein, baue einfach die erste Fahrzeugart (billig), beide Maschinenfabriken müssen Truppen produzieren. Zu diesem Zeitpunkt sollte genug Geld vorhanden sein, und der Gegner wird wahrscheinlich wieder angreifen. Nach erfolgreicher Verteidigung sollte das Forschungsinstitut bereit sein. Wähle erneut das Forschungsinstitut und die siebte Option (das ist der Flammenwerfer für die erste Fahrzeugart der Maschinenfabrik). Baue eine weitere Maschinenfabrik, andere Maschinenfabriken produzieren einheitlich Fahrzeuge (nur die erste Art). Zerstöre 50 davon, zu diesem Zeitpunkt solltest du viel Geld haben. Produziere weiterhin Fahrzeuge und warte... Wenn die Anzahl der Fahrzeuge etwa 30 erreicht, führe die Truppen aus! Vergiss nicht, weiterhin zu produzieren, da du möglicherweise nicht erfolgreich angreifst, schicke Verstärkungen. Oh... der Feind ist rechts, denk daran, ständig Verstärkung zu schicken. Die feindliche Verteidigung ist auch stark. So kämpfst du und wirst gewinnen. Verstehst du? So ermüdend! Genug Details, oder? Ruh dich aus, ich werde das nächste Mal weiter senden... bitte hab Verständnis.
Antworten (14)
Ich bin da...
Fangen wir mit den ersten beiden Leveln an! Im dritten Level zeige ich dir, dass du keinen einzigen Soldaten einsetzen musst und die Hauptstadt sogar direkt neben die feindliche Hauptstadt bauen kannst.
Wenn man es in der Java-Version postet, kümmert sich niemand darum... wenn man es in der YouYou-Version postet, wird es sofort hervorgehoben.
Strahlen ...
Alles hier hinstellen, was sollen wir tun?
Meins wurde auf der YouYou-Version veröffentlicht... Auch Schwule haben es auf der YouYou-Version veröffentlicht.
Ach! Gibt es eine Möglichkeit, es rüberzubringen?
Es bedeutet, dass es nur funktioniert, wenn es DanDan und Xiao Shang sind.
Sie haben alle keine Zeit, oder?
Die Eier werden nachts kommen, Xiaoshang ist normalerweise im Verborgenen
Hehe, hilf mir bitte, in Kontakt zu treten.
Quak quak quak quak quak
Vielen Dank an den Ersteller für das Teilen
Gibt es eine Version für das rote Team?
— Alle Antworten geladen —