Endlich habe ich meinen Platz gefunden, haha!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 316 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-03-07 20:18:58
Verdammt, ich bin heute Abend auf die Toilette gegangen und wurde plötzlich geschlagen! Dann sind sie weggelaufen! Ich war damals so wütend! Fragen Sie die Person neben mir, die mich geschlagen hat? Dann habe ich mehr als ein Dutzend Leute in der Klasse mobilisiert, um Rache zu nehmen! Zufällig sahen wir ihn wieder neben der Toilette, haha, also gingen ein Dutzend von uns los, um ihn zu verprügeln, und natürlich habe ich ihn am meisten verprügelt! Ich fragte ihn, warum er mich angegriffen hat? Er sagte ~~ er sagte viel, es war die Frau, die den Ärger verursachte! Hör auf zu reden, es tut weh. Ich bin jetzt auf der Krankenstation. Einer erledigt die Arbeit und der andere übernimmt die Verantwortung. Der Lehrer wird mich später bitten, in sein Büro zu kommen, um ein persönliches Gespräch über Ihren Onkel zu führen. Ich muss mich der Wand stellen und zwei Stunden lang darüber nachdenken! Wie auch immer, ich muss mich rächen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
sprachlos………
So tragisch? Die Toilette wurde tatsächlich getroffen.
Bruder, dein Charakter ist wie meiner!
…………Andere wagen es nicht, mich zu provozieren
In der Schule saß ich immer im Klassenzimmer, ging gelegentlich in der Pause auf die Toilette und setzte mich dann wieder hin, ohne Stress, ich geriet nie in Streit mit jemandem und flirtete auch nicht, erhielt jedoch Dutzende von Liebesbriefen, das war stressig.
Es scheint, dass Huangfu ziemlich groß ist.
1,85 Meter…
In unserer Schule entstehen Konflikte in der Klasse. In den Schlafsälen werden sie gelöst. Die Lehrer können sich nicht darum kümmern.
O_o。。
Was bedeutet '场子', beim Basketball spielen?
1.95 bewegen sich trotzdem
Übermäßige Dominanz... gefährlich!
Schweiß... Huangfu ist wirklich ein Meister!
Schlagen hängt nicht von der Größe ab. Es hängt davon ab, mutig zu kämpfen.
Kinder treten beim Streiten immer auf Pilze.
Haha, gut! Huangfu ist wirklich groß, ich muss zu dir aufsehen
Massenprügel…………Der Hausbesitzer muss Gewalt ablehnen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort