Welche Online-Spiele spielt ihr gerne?
Antworten (19)
Lauf lauf…………
MapleStory o>_
Paopao, Paopao, Paopao, Rennauto, CF, DNF, Abenteuerinsel, Drachenhain, Zauberreich! Haha!
Druck... Ich habe im Dungeon bis Level 70 gespielt, 500 Q-Münzen ausgegeben, mir ein pinkes @Rächer-Schwert gekauft, ein Outfit, ein Erbe-Set, und dann aufgehört zu spielen.
Welcher Server ist bei MapleStory?
In diesem Leben werde ich nur MapleStory spielen@x@:
Vorgestern, als ich nichts zu tun hatte, bin ich einmal herumgelaufen. Als Ergebnis habe ich aus dem grünen Glücksbeutel ein dauerhaftes Marshmallow Z7 bekommen.
Eres dieser
Nachdem meine gesamten MapleStory-Kostüme dreimal gewaschen wurden und ich zwei Konten dazu bekam... höre ich einfach auf zu spielen.
..Die Kontinente der Wolken, Ales aus der Ferne betrachtet.
Ich wurde noch nie gehackt*^O^*
Es zeigt, dass ich das von jemand anderem gegebene explosive R4 in 'Paopao' (damals kostete es noch Geld) nach Ablauf der Zeit nicht mehr gespielt habe.
Jedes Mal, wenn jemand mit mir die Nummer tauschen will, stimme ich zu... und dann ist seine Nummer verdammt noch mal gefälscht... und meine Nummer ist im Eimer.
Ich spiele jetzt 7723, das kann man auch als Online-Spiel betrachten.
7723 kann nur als Forum betrachtet werden, Liebling
Zeigt kürzlich Anfragen in DNF für Begleitung, PK und Team! Kleiner Dämon
FPS-Online-Spiele... Ich spiele in letzter Zeit Absolute Firepower.
CF, Guang Er, Unteroffizier 3, Spitzname: CT_sky, Merkmal: Wenn du einen Jäger siehst, der immer seine 95 festhält, dann bin ich das. Technische Eigenschaften: Neben Sturmgewehren bin ich auch sonst gut mit Sturmgewehren... (Scherz, abgesehen vom Scharfschützengewehr, mit dem ich nicht so gut bin, geht der Rest einigermaßen.) Wenn du ein „Gleichgesinnter“ bist, füge mich ruhig als Freund hinzu, damit wir uns gegenseitig messen können. (Eigentlich spiele ich auch Dungeon, aber vor der Umstellung habe ich es durchschaut und mich früh zurückgezogen, um späteres Ärgernis zu vermeiden. Mein Level bleibt für immer auf 37… [Berserker])
Ich spiele nicht~~~~
— Alle Antworten geladen —