Bruder, ich werde immer hübscher! ^_^
Antworten (25)
Druck………
Bitte um Aufklärung →_→
Ich habe die Bohrsoftware gefunden, möchte sie aber nicht benutzen.
Das ist beeindruckend. Ich bitte ernsthaft um Technik.
Lass den Thread-Ersteller es preisgeben!
Spitze! Es scheint, dass ich jetzt kein Interesse mehr daran habe, Diamanten zu shoppen.
Ich auch, ursprünglich habe ich mühsam nach einer Möglichkeit gesucht, die Sperre zu umgehen, ohne das Traumnetz herunterzufahren und manuell einzugreifen, aber als ich sie gefunden habe, war es tatsächlich langweilig.
Eigentlich liegt es daran: Gelber Diamant! Ich habe meinen Raum gesperrt, roter Diamant, auf dem Handy kann ich QQSHOW nicht ansehen, schwarzer Diamant, auf dem Handy kann ich nicht swipen, die restlichen Diamanten ignoriere ich einfach, Mitglied, bedeutet auch nicht viel, Super Q ist ganz gut, auch relativ einfach zu bekommen, ich habe es beim ersten Mal geschafft.
Wie reinigt man Super-Q?
Ach, man kann bei Mobilfunk nur zwischen 23 Uhr abends und einigen Stunden nach Mitternacht warten, und morgens um 6 Uhr erneut versuchen, um Erfolg zu haben.
……Wie wische ich das super niedlich?
Das ist ganz einfach zu machen! Frag am besten Feixue im Detail...
Mit zwei Schritten zur Bohre
Sende den #Code an den Port und binde ihn dann selbst. Wirklich verdammt einfach…
Es gibt keinen Weg, Unicom ist ziemlich dumm, aber ich mag einfach seine dumme Art, haha.
Wie viel Datenvolumen gibt es für die Verbindung von fünfzig Einheiten?
Also, 10 ¥ = 500 M, zwei Blätter, das heißt, ich habe einen Monat 1000 M
50 Yuan sind also 2500M! Kaufe fünf Karten, die monatliche Gebühr beträgt pro Monat 50-_-
Ist es nicht sehr langsam?
Bruder, fünfzig Dollar, fünfhundert -_-!
Weitere Antworten laden