Tempelritter Kapitel 1
Kapitel 1 Norey Auf dem Platz im Zentrum von Orr Town macht eine Gruppe Kinder sehr anstrengende Übungen. Sie alle wollen unbedingt Ritter werden! Zu diesem Zeitpunkt kam ein Lehrer in den Vierzigern vorbei und sagte: „Tu nichts, steh auf!“ Die Kinder konnten nur mit Mühe vom Boden aufstehen. Zu diesem Zeitpunkt sagte der Ausbilder: „Sag mir, was ist der Ritterkodex?“ Die Kinder antworteten einstimmig: „Demut, Ehrlichkeit, Barmherzigkeit, Tapferkeit, Gerechtigkeit, Opferbereitschaft, Ehre, Ausdauer, Nächstenliebe, Gerechtigkeit.“ „Nun, der Ausbilder nickte zufrieden! Der Ausbilder sagte: „Sehr gut.“ Sie praktizieren hier seit drei Jahren und heute ist es an der Zeit, die Prüfung abzulegen. Es gibt zehn Stufen der Ritterwache und die entsprechende Seelenkraft reicht von eins über eins bis einhundert. Wenn Ihre Seelenkraft zehn erreicht, herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt ein Ritterwächter der ersten Stufe. Nachdem Sie hier mehr als ein oder zwei Jahre praktiziert haben, können Sie nach Moonlight City gehen, um die Beurteilung abzulegen. Zu Beginn kam ein Kind namens Balu, das vorne war, und bereitete sich auf die Prüfung vor. Zu diesem Zeitpunkt sprach der Ausbilder. Er sagte: Der erste Test der Seelenkraft besteht darin, die Hand auf eine Kristallkugel zu legen. Die Kristallkugel strahlt Licht aus und es werden Lichtstrahlen von ihr ausgehen. Ein Lichtstrahl repräsentiert zehn Seelen. Analog dazu werden Sie zum Ritterwächter der ersten Stufe, solange Sie ihn dazu bringen können, einen Lichtstrahl auszusenden. Bisher hat nur ein Genie acht Lichtstrahlen ausgesendet. Seine Erfolge in der Zukunft werden grenzenlos sein! Gerade als er redete, legte das Kind namens Balu seine Hand darauf. Nach einer Weile erschien langsam ein schwaches Licht in der Kristallkugel, das immer heller wurde, und dann waren plötzlich drei kleine Lichter an der Seite des Lichts zu sehen. Hä? Was ist los? Sind diese Kinder verwirrt? Zu diesem Zeitpunkt sagte der Lehrer: „Oh, schauen Sie sich meine Erinnerung an, ein kleines Licht stellt eine Seelenkraft dar, also hat er drei Strahlen, also drei Seelenkräfte Die Beurteilung erfolgt sehr schnell. In kurzer Zeit hat die Hälfte der Leute es geschafft und fast die Hälfte von ihnen hat es bestanden. „Norey.“ Als der Name aufgerufen wurde, hob der Lehrer unbewusst den Kopf und richtete seinen Blick auf einen jungen Mann in einem weißen Gewand. Dieser Junge war im Vergleich zu den anderen offensichtlich etwas dünn, aber er hatte ein tolles Gesicht. Du bist dran! Wie der Lehrer sagte, legte Norey sanft seine Hand auf die Kristallkugel. Die Kristallkugel blinkte langsam, aber es blitzten nur neun kleine Lichter auf! Zu diesem Zeitpunkt fühlte sich sogar der Lehrer unglaublich. Er war der fleißigste Mensch, nicht wahr? Zu diesem Zeitpunkt fingen einige alte Schüler an, ihn auszulachen, haha, er hat ein Jahr lang umsonst gelernt, was für ein Idiot! Verschwinde hier! Du kannst es nicht sein! Ha ha! Zu diesem Zeitpunkt fühlte sich Nuo Lei unwillig. Er schlug hart auf den Stein vor sich ein. Der Ausdruck auf seinem hübschen Gesicht verriet, dass er nicht bereit war. Warum! Warum! Er schrie! Dann rannte er langsam und niedergeschlagen in einen Wald. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass die Gefahr auf ihn wartete!
Antworten (9)
Bitte nach oben unterstützen!!!
ID20000 bist du
Verdammt!!
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Tempel... Wörter, die unter meinem schweren Wörterbuch ein wenig Staub gesammelt haben... in meinem Herzen ein schwacher stechender Schmerz... Was ich sagen möchte, ist, wenn der Autor den Romantitel nicht ändert... wird es sehr problematisch... und, ohne besonderen Grund, ich werde dir auf die Eier schlagen... Frag nicht warum, auf jeden Fall liegt es nicht an dem Inhalt deiner Geschichte...
Seelenkraft… wie die Seelenkraft in Douluo
Neuer Roman, unterstützt. Hoffentlich kann der Autor einen besseren Roman schreiben.
Noch immer den Namen nicht ändern? Entschuldigung, ich muss immer noch zerstören...
Das hier sollte eine Mischung aus Yan Da's 'Sin City', Sanshao's 'Douluo Dalu' und 'Battle Through the Heavens' sein.
— Alle Antworten geladen —