[Persönliche Umfrage] Welches Mobiltelefonmodell haben Sie?

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 581 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-03-08 14:51:49
Welches Modell ist jedermanns Handy? Meins ist eine Schlackenmaschine Gionee TD105

Erster Platz Nokia

Zweiter Platz Nokia

Dritter Platz Inland

Vierter Platz Sony Ericsson
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahahahaha……e66
Ich bin derjenige, der das Forum kontrolliert! Ich habe acht Ehren auf der linken Seite, acht Schande auf der rechten Seite, Repräsentation an der Taille, Harmonie auf der Brust. Wer sich mir in den Weg stellt, wird getötet, wer Buddha im Weg steht, wird getötet! Solange ich da bin, existiert der Beitrag; solange ich da bin, sind meine Freunde da.
Sony Ericsson U10i… außergewöhnliche Auflösung…
ZTE U236
Nor Huhn Ente 6220c
Müll 5200
Nokia 6300
… sind alle besser als meiner
2730c。。。
Waaah… Wo ist die Sony-Alpha-Fraktion?!
Als ich ein Spiel heruntergeladen habe, habe ich das Sony Ericsson K790c ausgewählt, zählt das?
2700C
Noki-Ent hat einen [Doppelmord] vollendet!!!
Nokia ist in "Rage"!
Es scheint, dass es in der Station viele Schüler gibt, und die Schüler benutzen meistens Nokia (billig, langlebig und zuverlässig?), während diejenigen, die arbeiten, eher Android-Handys bevorzugen (zum Beispiel Xiao Shen). Persönlich liebe ich Nokia, derzeit habe ich das Modell Nokia C5. Ich plane, mir das Nokia 701 zuzulegen. Weiß jemand, wie viel es in Guangdong ungefähr kostet?
Es bedeutet, dass das von meinem Vater gekaufte Motorola Milestone 2 in zwei Wochen um tausend gefallen ist, unglaublich toll.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort