Level Drei: Meine Spielweise, ohne einen Soldaten zu entsenden, erledige ich es mit Verteidigungstürmen. Zuerst baue ein Kraftwerk neben der Hauptburg. Nachdem das Kraftwerk fertig ist, baue am oberen Rand der Hauptburg einen Verteidigungsgraben und an der schwarzen Kante einen Raketenturm. Denke daran, es einzuzäunen, sonst wird es zerstört, bevor es fertig ist. Dann baue rechts unten vom ersten Raketenturm einen weiteren Raketenturm und ziehe wieder eine Umzäunung. Sobald man Geld hat, baue neben dem ersten Raketenturm eine neue Hauptburg (achte darauf, sie einzuzäunen). Nachdem die neue Hauptburg fertig ist, baue auf der freien Fläche unten mehrere Kraftwerke und auf der oberen Seite der neuen Hauptburg in etwas Entfernung einen Raketenturm, links ebenfalls einen, und denke daran, die kleinen Wege einzuzäunen. Danach baue zwischen den beiden Raketentürmen eine neue Hauptburg. Nachdem die Hauptburg fertig ist, baue weiter oben in der Ferne einen weiteren Raketenturm und achte darauf, ob Feinde da sind, denn wenn gerade ein Feind vorbeikommt, ist das Pech (kommt selten vor). Dann baue auf den freien Flächen der ursprünglichen Hauptburg ein paar Forschungseinrichtungen. Nachdem diese fertig sind, wähle die zehnte Forschung, vermutlich etwas wie ein Detektor, das wird nützlich sein. Auf dem passenden Platz des gerade fertiggestellten Raketenturms baue erneut eine Hauptburg (dabei baue zwei Raketentürme daneben zur Verteidigung). Nachdem dies alles fertig ist, baue auf der linken, kaum sichtbaren Seite einen Detektor und baue auf dem oberen linken kleinen Weg einen Raketenturm. Nachdem dies getan ist, kann der Raketenturm die Verteidigungstürme des Gegners angreifen, während er deine angreift; nach dem Zerstören des gegnerischen Bodens baue dort mehrere Raketentürme (auch wenn man getroffen wurde, kann man es trotzdem fertigstellen). Nach dem Erfolg baue neben die fertige Hauptburg dort weitere Raketentürme. Dann immer weiter bauen, einschließlich Detektoren. Am Ende wirst du feststellen, dass man die Hauptburg bis neben die Hauptburg des Gegners bauen kann.
Level Vier: Sehr einfach, man bringt Truppen, um die feindliche Burg anzugreifen. Ich spiele es so: Zuerst zerstöre ich die vorderen Verteidigungstürme, dann führe die Truppen nach oben, um dort zu kämpfen. Danach sollten nur noch sieben oder acht Soldaten übrig sein. Dann führe sie nach unten, um die unteren zu bekämpfen. Die unteren sind einfacher, nur ein paar Soldaten und Türme, sehr schnell überwältigt. Ganz einfach, oder!
Level Fünf;Es ist ein Verteidigungskampf, mit 22 Einheiten. Zuerst die stärkeren Einheiten nach rechts an den mittleren Platz ziehen, den Rest zum unteren mittleren Platz bringen, dann an den Stellen, wo sie weggegangen sind, zwei Hauptstädte in vertikaler Richtung bauen, der Rest des Geldes wird für den Bau von Kraftwerken verwendet (die Kraftwerke müssen unbedingt gebaut werden). Die vom Feind angegriffenen Einheiten können ein paar Runden abwehren. Sobald Geld vorhanden ist, unterhalb der neuen Hauptstadt fünf bis sechs Raketentürme bauen (es wird empfohlen, sie einzukreisen, etwas weiter außen), dasselbe gilt für den Bereich rechts neben der Hauptstadt. Dann eine Maschinenfabrik bauen, um Truppen zur Verteidigung zu produzieren, anschließend ein Forschungsinstitut bauen und den 14. Forschungspunkt wählen (wahrscheinlich etwas wie Raketenfahrzeuge), diese Fahrzeuge produzieren, sie dann zur Nähe der Türme bringen. Drückt man „5“, erscheinen einige Optionen, einfach „7“ wählen. Mehr Einheiten produzieren, die Randbereiche stark absichern, da Verstärkungen kommen werden. Darauf achten, dann ist es ziemlich einfach, durchzuspielen.
Wesen [Strategie] Art of War (Blue Team Edition) „Fortsetzung“
Antworten (5)
Schweiß... Ich wollte eigentlich alles auf einmal erledigen, es ist einfach zu anstrengend!
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Oh…………… nachdem man die Handlung durchgespielt hat, gibt es noch andere Modi?
Äh, ich sage mal, die blaue Armee ist die Allianzarmee, die rote Armee ist die Volksbefreiungsarmee... Es wirkt irgendwie unangenehm, wenn man blaues Team und rotes Team sieht...
Dieser leicht zu unterscheidende Punkt, andere Freunde wissen das vielleicht nicht, so gesagt ist es leicht zu unterscheiden.
— Alle Antworten geladen —