(Persönliche Umfrage): Gewicht, Größe

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 296 Antworten: 32 Gepostet in: 2012-03-08 17:23:33
Ich habe mich heute gewogen. Alle Kleidung + Schuhe + Mobiltelefon = 89 Pfund. Ähm, wie viel wiegt ihr alle? Besonders bei kleinen Schweinen ist es am besten, Alter und Größe anzugeben. Ich sehe aus wie 1,65 Meter, also bin ich 17 Jahre alt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Jahr kein Volumen, nicht gewogen. Oh, Hongyan wurde gewogen, alles ist aufgestellt. Du weißt schon.
Neu veröffentlicht! Mondlicht private Fotos! Hehe
Ich bin 1,72 Meter groß und vierzehn Jahre alt.
Du siehst sehr dünn aus
Es fühlt sich so an, als wäre dünn gut. Magst du etwa dicke Frauen?
Wie hießt du, bevor du deinen Namen geändert hast? Und sag mal, bist du ein Mädchen, das das sagt?
Die Stadt neigt sich für die Schöne
Warum rufst du mich?
Verstanden...
6. Stock, ich meine, wenn du denkst, dass ich so noch dünn bin, dann magst du wohl dicke Leute! Aber du könntest doch keinen Mann mögen, also magst du vielleicht dicke Frauen?
Was verstehen? Gib schnell deine Größe, dein Geschlecht, dein Gewicht und dein Alter an~
Bist du männlich oder weiblich. Ich bin 18, 171, 110
Ich bin ein Mann...
So klein! Du kannst sterben. Hehe
Männlich, 17, 172, das Gewicht ist zu traurig, nicht weiter darüber sprechen
Hahahahaha, bewundere meine Höhe
Huangfu sollte zur CBA gehen
Bezüglich des 10. Stocks bin ich sehr sprachlos, deine Schlussfolgerungsfähigkeit ist wirklich... Ich wiege jetzt mehr als du, trotzdem sagen manche Leute, ich sei dünn, also kann ich natürlich sagen, dass du dünn bist.
Huangfu sagte das letzte Mal, dass er in der Grundschule nur 1,7 etwas war, oder? Was hat er gegessen, um so groß zu werden? Ich vermute, es gibt Insider-Informationen.
Ich bin 15 Jahre alt... meine Körpergröße ist 1,83 m...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort