Kapitel 16: Kampf ums Leben (1)
Der Idiot wollte den Beitrag löschen, aber es gab Antworten, die nicht gelöscht werden konnten! Aber ich bin schonungsloser und kläre den Inhalt des Beitrags direkt!
Antworten (13)
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Buddha sagte, die menschliche Natur ist die Anmut eines lächelnden Moments beim Aufheben einer Blume, Buddha sagte, die menschliche Natur ist ein grimmiges Gesicht auf dem Pfad der Asuras, Buddha sagte, die menschliche Natur ist das Licht, das aus der Dunkelheit geboren wird, Buddha sagte, die menschliche Natur ist die Dunkelheit nach dem Erlöschen des Lichts.
Ah, Roman, nein, ich verstehe nicht, ich kann Aufsätze schreiben.
Noch zwei Kapitel... Blumen schicken
Ziemlich gut, ey,
Wow! Bruder Cun ist da
Huangfu hielt ein weißes Seidentuch in der Hand, winkte mit der Hand, und im nächsten Moment verwandelte es sich in ein scharfes Schwert. 'Stürmische Wellen!' schleuderte Cunwo in die Luft. 'Die Nation schützend, den Himmel bewahrend!' der Langspieß in seiner rechten Hand verwandelte sich in eine Illusion von Xuanyuan Schwert, die auf Cunwo zuschlug. Cunwo ergriff das blanke Schwert mit leeren Händen, hielt den Griff fest und bereitete einen Hinterhalt vor, wurde jedoch von Huangfus Schwertenergie-Barriere gestoppt. Huangfu verstärkte 'Xuanyuan bedeckt das Leere!' und warf Cunwo zu Boden... Huangfu siegte!
Huangfu, ich glaube, ich habe das schon viele Male gesehen, und du traust dich sogar, den Kundendienst anzurufen.
Er soll genau ihn schlagen und ihn einmal pro Woche sehen lassen.
Ergänzung: Voller Sieg! Ausdruck starker Stärke. Huangfu Jiangcun hat mich völlig besiegt! — Aus dem beliebten Spiel „Q Pet Battle“
Ergänzung: Ohne Mühe besiegen, im Handumdrehen töten, ist Huangfu Chaoyun nur zum Herumlaufen hier? Sieg! Du hast Huangfu Chaoyun völlig vernichtet! Manchmal braucht man auch etwas Glück, du hast aktiv mit Huangfu Chaoyun gekämpft und knapp gewonnen! Schwuler, auf welchem Level kämpfst du? Willst du Schwurbrüderschaft schließen?
Yueguang benutzte Schwert Xuanyuan, Ostkaiserglocke, Pangu-Axt, Dämonenläuterungstopf und Haotian-Turm in einem Fünfstern-Array, um das Himmelsreich zu erreichen. Mit Fuxis Zither, Shennongs Kessel, Kongtong-Siegel, Kunlun-Spiegel und Nüwa-Stein öffnete er das Tor zum Himmelsreich. Im Fuxi-Palast aktivierte er mit Fuxis Zither und Nüwa-Stein das Jadeweib-Rad aus weißem Jade und erweckte Huangfu wieder zum Leben. Dann setzte Huangfu seinen ultimativen Angriff 'Xuanyuan bedient das Leere Universum' ein und tötete Gong Yan sofort.
Die Sonne senkt sich im Westen, der Himmel ist rot, Prinz Hao und Schwester Feng betreten das Gras!
— Alle Antworten geladen —