Das erste Kapitel von „The World of Fantasy“ (der Beginn der Legende)

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 273 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-03-08 19:22:37
Am Anfang des Chaos ist alles leer. Langsam erschienen kleine schwarze Punkte auf dem Boden. Was waren sie? Sie waren Menschen. Es erschienen jedoch auch andere Rassen auf der Erde, darunter Orks, Untote, Elfen, Engel, Götter, Käfer und Pflanzen. Obwohl es viele menschliche Rassen gibt, sind ihre Fähigkeiten die schwächsten. Die Rasse der Untoten: Egal welche Rasse wieder aufersteht oder nach dem Tod wieder aufersteht, sie wird die Rasse der Untoten genannt. Die Elfen sind am geheimnisvollsten und es gibt derzeit keine entsprechenden Informationen. Die Engel sind freundlich und helfen den Schwachen; die Götter: die mächtigste Rasse unter allen Rassen. Aufgrund der schweren Verluste im Krieg mit den Untoten vor Tausenden von Jahren ist die Rasse derzeit verborgen. Zerg: Die bösartigsten Dämonen, die sich von Menschen ernähren, sind wilde Dämonen. Pflanzenstamm: Sie wollen einfach nur dem Krieg fernbleiben und ruhig schlafen. Orks: Eine gewöhnliche Rasse, die von Menschen aufgrund ihres hässlichen Aussehens diskriminiert wird. Daher hassen die Orks die Menschen sehr und sind gezwungen, Menschen zu zerstören. Die Geschichte beginnt. An diesem Tag passierte Xue Xi, der Anführer der Menschheit, das Gebiet der Orks. Als er diese Orks sah, waren sie nicht wie Menschen und Tiere. Er lachte laut, zeigte auf sie und sagte: „Sie sind so hässlich.“ Die Orks fühlten sich zutiefst beleidigt, daher beschloss der Orkführer Bazak, dass Menschen bestraft würden. So begann der Krieg zwischen Menschen und Tieren. Während der Schlacht nutzte der Anführer des Bestienclans die Meteoritentechnik. Der Himmel wurde allmählich dunkel. Unzählige Meteoriten fielen vom Himmel und landeten auf der Menschenburg. Der menschliche Clan erlitt schwere Verluste. Der Anführer des menschlichen Clans, Xue Xi, wusste nicht, was er tun sollte. Er war sehr verzweifelt. In diesem Moment erschien der menschliche Clan-Erzmagier Xue Xi. Er rief: „Der ultimative Zauberkreis.“ Zu diesem Zeitpunkt kam außer der Menschheit alles zum Stillstand. Die Orks konnten ihnen nur beim Entkommen zusehen. Seitdem haben sich die Menschen versteckt... Derzeit sind die Orks immer noch auf der Suche nach den Menschen... (Das ist der Anfang, die Geschichte geht weiter)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gestern habe ich schon gehört, dass der Thread-Ersteller hier einen Beitrag schreiben würde! Also habe ich heute extra einen Tag freigenommen und mir von einem Freund 200 Yuan geliehen! Ich habe ein kaputtes Nokia gekauft und den Kundendienst flehentlich gebeten, mir den UC-Browser zu installieren! Ich habe mir noch eine SIM-Karte von einem Freund geliehen und 0,15 Yuan ausgegeben, um eine Nachricht zur Registrierung bei Paojiao zu senden, und mit einer Frequenz von 10 Mal pro Sekunde aktualisiert… und hier gewartet, bis der Thread-Ersteller den Beitrag veröffentlicht…
Der Anfang ist so kurz……
Ich möchte ein NPC der Untoten sein
Zum Beispiel Aufgaben zum Sammeln von Knochen vergeben
Es ist das erste Kapitel! Die Charaktere werden nacheinander auftreten.
Ich möchte den Elfen.
Ich möchte zunächst kurz vorstellen, worum es ungefähr geht.
Das bedeutet, dass ich keinem Stamm angehöre, ich bin ein göttlich transformierter Mensch.
Ich werde weiterschreiben. Wer noch eine Rolle möchte, bitte hinterlasst einen Kommentar, ich schreibe sie auf.
Gottähnliche Menschen, äh, tausend Jahre alte Bausteine?
Drückt aus, dass man ein Passant sein möchte
zeigt, dass es sehr absurd ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort