Frohes Fest!
Ich habe einen solchen Witz schon einmal gesehen. Es heißt, dass eine Dame im Internet Internetnutzer gefragt hat, ob es einen Unterschied zwischen der Erziehung eines Mannes und der Erziehung eines Hundes gibt. Eine Antwort der Internetnutzer war erstaunlich. Der ursprüngliche Text besagte, dass man einen Mann wie einen Hund behandeln kann, aber wenn man es wagt, einen Hund wie einen Mann zu behandeln, wird es keinen Unterschied geben. Euch allen einen schönen Frauentag! schöne Feiertage! schöne Feiertage!
Antworten (13)
Es ist tatsächlich faul
Für sich selbst behalten!
Ich wünsche dir einen frohen Feiertag, Schönheit!
Es ist wirklich schade, dass niemand von uns jemals den Mann-Tag am 3. August gefeiert hat…
Das Böse… ich spüre wieder die Existenz des Bösen.
Ich bin der Dämonengott geworden!
Gah, das Sofa wurde weggenommen!
6. Stock, frohe Feiertage
Deine Mutter wird hier nicht kommen! Wenn du glücklich sein willst, geh zu 'Mama Net'.
Hier sollten alle Mädchen sein, keine Frauen, oder?
8. Stock; Ich wünsche dir einen fröhlichen 8. März, ich wünsche dir einen fröhlichen 8. März, ich wünsche dir einen fröhlichen 8. März, ich wünsche dir einen fröhlichen 8. März (8. März-Lied)
Warum reden immer alle außer dem 6. Stock?
Schilfrohr, dicht und grün, der weiße Tau wird zu Reif. Die sogenannte Geliebte ist am anderen Ufer des Wassers. Gegen den Strom zu ihr, ist der Weg beschwerlich und lang. Mit dem Strom zu ihr, scheint sie mitten im Wasser zu sein.
— Alle Antworten geladen —